Thilo...............

Begonnen von blondchen, 16. Februar 2012, 20:12:14

« vorheriges - nächstes »

blondchen

.................. hat auch mal Geburtstag  ;D

alles liebe zum Geburtstag , haste dir ja ein tolles datum ausgesucht dieses Jahr ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Fliegenpilz

Hat er nicht morgen Geburtstag? ???

blondchen

in MEINEM facebook steht heute  ;) ???
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Fliegenpilz

Hier bei EO steht morgen. Der will 2 Tage feiern :o

blondchen

ich wusste das er ein Schlitzohr ist  ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Arthur

Er hat im März Geburtstag.  8)

blondchen

Arthur  :-( du machst alles kaputt  :'(
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Pedi

Der kriegt wohl nicht genug vom feiern  ;D S:D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011

Am Ende feiert der das ganze Jahr!

Ina+Finn

Er ist ein Olchi,die haben jeden Tag Geburtstag ;D

Alles Gute zum Geburtstag Thilo :D

Honigbluete

Ob heute, morgen oder im März: Alles Liebe zum Geburtstag!!!

JennyBlack

Thilo, dann lies das hier bitte an Deinem Geburtstag, wann auch immer der ist!  ;D

Happy Birthday und alles Liebe!

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Thilo

Danke euch!

Hatte tatsächlich erst am 17.

Ganz ruhig gefeiert.

So und nun viel Spaß beim Fasching oder Karneval oder was auch immer :-)

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;)

Ramona



oh verpasst

aber dennoch...
alles alles liebe  ;)