Sterni+Tim zählt die Stunden! :) - Sophia ist daaaaaaaaaa! :D

Begonnen von Sabrina, 28. Mai 2012, 10:24:45

« vorheriges - nächstes »

Sabrina

Ohne Hibbler, wenn auch einen kurzen, wird hier nicht entbunden! ;D

Morgen früh um 8 Uhr muss die kleine Sophia aus Mamas Bauch ausziehen!

Liebe Sterni, ich wünsche dir für morgen früh alles erdenklich Gute! Ich hoffe die kleine Sophia wird alles gut meistern und fit sein!

Auch wenn die Geburt etwas zu früh kommt, so hoffe ich doch, dass es ein schönes Erlebnis für dich sein wird!

Alles Liebe und Gute und die Daumen sind gedrückt, dass alles OK ist! :-*


Pico

Da schließe ich mich an...

Noch 1mal schlafen,wie dein kleiner Tim sagen würd,  und das Baby ist da...

Ich denke morgen ganz fest an dich...und wünsche dir und Sophia dann alles gute und das du schnell mit deiner Maus nach Hause darfst...

:-* s-druecken
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Bambiii

Ich wünsche euch auch alles gute und einen schönen Start ins Leben für deine Maus.
Und hoffentlich könnt Ihr schnell nach Hause.  :-* :-*

♥ sterni+Tim ♥


Lori+Annika+Nico

Ich hibbel mit euch  :-* freu mich schon so auf die süße Maus! Alles Gute euch beiden, eine komplikationslose Geburt und viele schöne Kuschelstunden danach  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Susi+Emily+Lena

Alles alles liebe für euch beiden! Viel Spass beim kennenlernen :)
noch 12 stunden s-yes s-springen

TiPi

Alles Gute für Morgen *hibbel* gib ihr einen ganz dicken Kuss auf die Stirn von deinen Märzmamis  :-*

Ich denk ganz feste an euch, alles wird gut sein *daumendrück*!

Versuch heut Nacht zu schlafen ;) :-*

Knutschfussel

Alles Liebe Verena  :-* Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles nach Plan verläuft und du in wenigen Stunden kuscheln darfst  :D

Ina84

Wir wünschen euch auch alles Gute für morgen  :D :-*

♥ღ Zupi ღ♥


Alle alles Gute für euch 2, ich denke um 8:00 an euch!!

Schlaf gut und streichel das Bauchi nochmal  :D

  :-*

[Login or Register]

[Login or Register]

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Didi81

Wünschen Euch auch alles alles Gute!!!

Alice

alles gute und schöne kuschelstunden :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

LILA

Wir drücken auch die Daumen und wünschen der kleinen einen komplikationsfreien Start.  :)

LG, KAthrin

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Fliegenpilz


Sabrina

gleich gehts los... Denk an euch!

Löwenmama

Nur noch sporadisch hier!


guest4324

Jetzt hast Du hoffentlich schon alles überstanden.
Hoffe, Euch geht es gut und Ihr kuschelt schon.
Meld Dich!

Sabrina


Unserwunder

Eine schöne knuddel zeit Wünsche ich euch :)

Sabrina

Sophia ist gelandet :D

29.05.2012 um 8:24 Uhr

2380 gramm :)

s-eo s-eo s-eo


Alles, alles Liebe zur süßen Zuckerpüppi! Und dass ihr euch beide ganz schnell erholt! Sie ist so süß! Mit Foto einstellen warte ich mal, bis ich ein OK habe oder jemand anderes ;)



Pico

Super gewicht für die Woche... Sophia dann leb dich mal hier ein...und dann auf baldiges Kuscheln mit der Mama,du wirst sehen...das ist sowas tolles...

Sterni dir alles gute und das du schnell auf die Beine kommst und dann Sophia  Kuscheln kannst...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch und jetzt, jetzt sollte eure Wohlfühlphase bitte sofort beginnen :D
Genießt das neue Familienleben und hoffentlich darf Sophia ganz bald zu euch nach Hause.

Ich finde auch, dass das ein stattliches Gewicht ist für die 35.SSW :)