TJs BEN - Daten von Mr. Propper Beitrag 17 *hehe*

Begonnen von Knutschfussel, 19. November 2011, 13:51:18

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

Ah, wie schön :D Bin schon ganz gespannt auf den Geburtsbericht!

~ Oma Netti ~

oh wie schön  :) ich bin auch schon gespannt auf berichte  :)

Sabrina

herzlichen glückwunsch :-) darf ich fragen wo du entbunden hast? Ich hab genau das gleiche foto nur mit anderem kind drin ;-D

TeeJee

mädels, es tut mir so leid, aber irgendwie hab ich mir alles einfacher vorgestellt  s-:)

traum und wirklichkeit  ;D

bitte seid nicht böse, aber irgendwie läuft der tag so weg und diese nachbarn und freunde und hebamme die dauernd klingeln machen es nicht einfacher  ;D ;D ;D

ich habe morgen alle abgearbeitet und verspreche hoch und heilig mir für euch morgen ganz viel zeit zu nehmen und auch nettere fotos einzustellen...ich hab keine ahnung, warum mein mann so seltsame fotos gemacht hat- blind vor liebe  ;D ;D ;D

seid bitte nicht böse- nur kurz: wie haben alles dabei gehabt, von geplatzter fruchtblase, über ben dreht sich noch mal und verheddert sich in der nabelschnur (um den hals is die doch auch toll, muddiiiii) und immer schwächer werdende herztöne bis hin zum notkaiswrschnitt. also mich erschreckt nie wieder was 8) s-:) ;)

Sabrina

#29
Na dann find erstmal rein in euer neues Leben und stell die Klingel ab ;D

Und dann möchte ich trotzdem gerne wissen, wo du entbunden hast, wenn ich darf ;)

weil guck mal:

der Schlafsack und das Bettchen:



die Decke:




??? ;D

TeeJee

fängt es bei dir auch mit R an und hört mit bek auf  ???

das wär ja der hammer....... :D

Sabrina

oh ja das ist es! Habe ich doch richtig an der tafel der neugeborenen gelesen.die maße kamen mir so bekannt vor. Und da fahre ich jetzt auch gleich zur rückbildung hin :-) da müssen wir uns ja nochmal austauschen! Krass :-)

TeeJee

wie coooooooooool- ach steht ben echt noch auf der tafel??? ich dachte immer, das wäre nur so ein , zwei wochen ??? naja, mein hirn hat da auch noch nicht voll gearbeitet ;D

ehrlich- da gibts rückbildung??? warum sagt mir das keiner? ich wollte auch gern zum babyschwimmen da mal hin...hast du chance mir die neuen termine zu nennen? du kannst ja weiter mit mir dann rückbildung machen- bis du quasi nicht mehr zu sehen bist ;D

du FÄHRST dahin, dass heisst also, du wohnst nicht in R***? ich auch nicht- nähere umgebung? ich komme aus ber*orf. 8)

Sabrina