So lange gewartet ....

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 03. März 2015, 15:52:46

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

und endlich wurde der Traum wahr ....

[Login or Register]

Liebes Traumtänzerle,

ich wünsche dir hier auch nochmal alles alles Liebe und Gute und eine wundervolle Kugelzeit! Bin immer noch ganz aus dem Häuschen und freu mich wie Bolle für euch.

:-* :-* :-* deine Lori  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Pedi

Ich auch........... Ach ich freu mich so für dich. Endlich, endlich wurdest Du für dein Warten belohnt. Das ist einfach so schön  :D :'( :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

redheart

Waaaaaaaaaaaaas?? Herzlichen Glückwunsch :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Traumtaenzerle

 :o :o :o

Im Ernst - ein eigener Thread für mich? :o Ach, Lori... :-* :-*


Danke, ihr Lieben! :D Wir sind wirklich überglücklich und fangen so langsam an, es zu glauben. Mir fällt das leichter, da ich schon die ersten Veränderungen an meinem Körper spüre.

Die große Schwester wird es bald erfahren und darauf freue ich mich im Moment am meisten. Sie wünscht sich so, so sehr ein Geschwisterchen und sie wird sicher ganz aus dem Häuschen sein. Mir kommen schon die Tränen, wenn ich mir ihre Freude vorstelle.

Für meinen Mann ist das ja alles das erste Mal und es ist so schön, dieses große Glück in seinen Augen zu sehen. Jetzt warten wir gespannt auf den ersten Termin beim FA. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Pedi

Man kann das Glück förmlich spüren  :D :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

Ja, ich wundere mich ja schon, dass niemand fragt, was los ist. Ich habe das Gefühl, man müsste mir das Glück anmerken.

Ich war ja nun noch nicht beim FA, aber wenn ich mal grob Anfang November als ET nehme, dann habe ich nach den Sommerferien nur noch zwei/drei Wochen, bevor der Mutterschutz anfängt. 8) ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Lori+Annika+Nico

Ach Traumi *schnief* spür förmlich die Glücksstrahlen, die dir aus dem Herzen kommen! So schön, ich freu mich so für eure kleine Familie  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


♫ Pe ♫

Ui wie schön  :D meinen Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit wünsch ich Dir/Euch  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Emma2006

Toll, Herzlichen Glückwunsch!!!  :D

teddybaer

Schöööööööööön!
Herzlichen Glückwunsch!  :D

Traumtaenzerle

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

piglet

Verdammt was lese ich hier :o kaum bin ich mal außer gefecht gesetzt testest Du positiv :-( Da muß ich doch gleich morgen früh mal zu SO huschen ;)

Hherzlichen Glückwunsch :D
Bin gespannt was Eure Große dazu sagt das ihre Geduld nun endlich belohnt wird  :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Traumtaenzerle

 ;D ;D Danke Piglet! :-*

Da siehst du mal... Wärst du früher krank darnieder gelegen, hätte es bei uns schneller geklappt! S:D

Wie geht es euch? Rappelt ihr euch langsam wieder auf?
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

piglet

Wenn es da einen Zusammenhang gäbe würde ich mich mehr opfern krank zu sein. So langsam wird es wieder. Geplant ist am Wochenende Frühling zu genießen ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Alice

herzlichen glückwunsch :D

und dir gute besserung piglet :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Traumtaenzerle

Danke, Alice!

Piglet, ich hoffe sehr, dass ihr am Wochenende bei Frühlingswetter feiern könnt!
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Bri Tta

Ohhh wie schön!! :D :D
Herzlichen Glückwunsch, und es ist eine Freude deine Beiträge zu lesen!  :-* Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit ! :D :)
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Fliegenpilz


Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Traumtaenzerle

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

scarlet_rose

uiuiuiuiui, wie wunderbar!

Ich gratuliere ganz, ganz herzlich  :D
[Login or Register]g[/img][/url]

Traumtaenzerle

Danke, Scarlet! :D

Ich hoffe, dass du bald nachziehst! ;)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

scarlet_rose

Oh ja, vielleicht kugeln wir sogar noch zusammen. Aber diesmal bist du schneller als ich  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Traumtaenzerle

Stimmt, diesmal bin ich schneller... ;)

Letztes Jahr haben wir mal wieder die Wanderung gemacht, die Liam geführt hatte beim letzten Stuttgart-Treffen. Das war irgendwie lustig - ist schon soo lange her.

Vielleicht müssen wir das mal wieder in Angriff nehmen?
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

scarlet_rose

Jederzeit. Nur am 2. Mai hab ich was anderes vor  ;D

geführt ist nett formuliert  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]