Seth von Jen hat heute auch Geburtstag!!!

Begonnen von Mirjam, 10. Juli 2012, 21:29:35

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Lieber Seth!!!

Diese Geburtstagsgrüße kommen zwar ein bisschen spät, aber trotzdem von Herzen!!!  :D
Ich hoffe du hattest einen wunder, wunderschönen Geburtstag. :D Ist bestimmt was ganz besonderes, so ein Geburtstag im Urlaub.  :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburtstag!!!!!!  s-eo
Ich wünsch dir ein tolles, spannendes und gesegnetes neues Lebensjahr!!!  :D





Gaby


Froschili


mausebause


ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

kruemel35

Alles Liebe nachträglich. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag.

Martina

Ohne

teddybaer


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honey

Vielen, vielen Dank Mirjam & allen Anderen  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*.

Mein kleiner Schatzebubbes hatte einen tollen Tag und ich bin sehr froh, dass er uns doch noch erlaubt hat, zu feiern. Das wollte er zuerst naemlich nicht... Er ist mein kleines Heimwehkind  :-* (hat er von mir) und eigentlich hat er dauernd gesagt, er moechte erst sein Geschenk und seinen Geburtstagskuchen, wenn wir wieder daheim sind. Am Vorabend haben wir ihm dann - als letzten, sanften Versuch - ein eingepacktes Geschenk gezeigt und gesagt, dass er es sich ueberlegen darf und wir uns daran halten. Und das hat ihn dann ueberzeugt.  :D
Am Geburtstagsmorgen ist er gluecklich aufgestanden und hat sich auf seinen Geburtstagstisch gestuerzt.  :D
Jetzt ist er heilfroh, dass wir wieder daheim sind und er seine Geschenke mitnehmen durfte  ;D :-*.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~