Schokolade und Fondue ...

Begonnen von teddybaer, 12. Oktober 2012, 07:27:56

« vorheriges - nächstes »

teddybaer

*

Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Sanne73

Alles Liebe zum Geburtstag, Redheart :D

@Ella
Kuckucksuhren kommen aber nicht aus der Schweiz, sondern aus Deutschland!!! (aus dem Schwarzwald) - da würde ich eher das Taschenmesser anführen ;)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

teddybaer


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause


Schildi


jaceny

Glückwunsch liebe Red, zum Wiegenfest    
:-*


@Ps

Spaßeshalber, kommt net Ricola auch aus der Schweiz? *ggg*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Juli+Felix

Herzlichen Glückwunsch, liebe Red!!!  :)

... und jetzt hab ich Appetit auf Schoki bekommen, hm.  s-:)

Muttchen


SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

guest4324

Dachte zuerst, Ella ist mit einem Kochthread in die falsche Rubrik verrutscht... ;D

s-eo s-eo

Liebe red, herzliche Glückwünsche, lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen! :-\

lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Sweety

Redheart Süße, lass es krachen :D

Zitat von: Sanne73 am 12. Oktober 2012, 07:58:15
Alles Liebe zum Geburtstag, Redheart :D

@Ella
Kuckucksuhren kommen aber nicht aus der Schweiz, sondern aus Deutschland!!! (aus dem Schwarzwald) -

Stimmt so auch nicht ;)
Deutschland ja, Schwarzwald nicht zwingend.
Die ersten schwarzwälder Kuckucksuhren gab es um Siebzehnhundertschlagmichtot. Die ersten Kuckucksuhren an sich schon eher.
Außerdem - wer würde Orson Welles widersprechen wollen?

"Denk dran, was Mussolini gesagt hat: In den 30 Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut. Aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe. 500 Jahre lang Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr."
Aus: Der dritte Mann

;D ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Lisbeth

Herzlichen Glückwunsch ( auch von Arthur )   :)
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

kruemel35

Alles liebe nachträglich zum Geburtstag.

Martina

Von mir auch alles Liebe nachträglich!  :D
Ohne

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Gaby

Alles Liebe und Gute nachträglich :-*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Didi81

Von mir auch alles Gute nachträglich. Ich frag mal lieber nicht wie alt du geworden bist, krieg ich nur noch mehr graue Haare.  ;D ;)