Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Begonnen von Mirjam, 08. Juni 2012, 01:57:14

« vorheriges - nächstes »

Eileen

Zitat von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 14:11:57
37.5  :o :o :o :o :o
oh Himmel :P

Hier einmal 39 cm und das spontan...sag nur 2.5 h presswehen. ;)

Liebe Ramona,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Enkelchen, jetzt geht die tolle, entspannte Zeit mit Baby los. Du wirst jetzt nur die schönen und angenehmen Sachen geniessen können...kannst ihn ja dann immer wieder abgeben. ;D

Alles Gute an die frischgebackenen Eltern.

LILA

Auch hier nochmal:

HERZLICHEN GLÜCLWUNSCH!!!


s-eo s-eo

LG, KAthrin

Arthur

Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie und natürlich auch an Oma Ramona.   :-*

[Login or Register]                      [Login or Register]



;D ;D

Ramona

Ich danke euch allen....

... war das schön, so viel Freude von allen Seiten zu spüre und zu lesen....

...bin ganz gerührt.


Aber Arthur, man beachte ich auf hohen Schuhen bis ins hohe Alter  ;D

min(e)


Jen❤L❤L


Von mir auch noch alles alles Liebe zum Enkelchen  :D :D :D  kaum zu glauben das Du jetzt ne Oma bist  :D :D :-*

jewa

Herzlichen Glückwunsch zum männlichen Nachwuchs an die frischgebackenen Eltern und die O-mama.  :-*

Und, hast du schon gewickelt und den "Unterschied" bemerkt?  Immer schön drauf achten, dass er nicht drüber- oder rauspinkeln kann S:D *duckundweg*

Viel Spaß beim Babyflittern, ich hoffe, du kriegst auch genügend Primetime.  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Ramona

Ich hatte die SpezialePrimeTime... aus dem Kreissaal raus und dann gleich ne Stunde Oma.... des war so schön er war die ganze Zeit wach hat mich mit großen Augen angeschaut und immer geschmatzt... soo sooo soooooo süss....


Ach er ist so n Schatz und JUNGS SIND WAS GANZ TOLLES


Ah ja gewickelt auch schon musst ja gucken obs wirklich n Kerl ist  ;D

Nici+YaMa

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Omma und die Eltern  :D :D :D :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Martina

Von mir auch alles Gute an die Eltern und an dich.  :D
Ohne

piglet

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die Oma :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Ramona

Vielen lieben Dank euch allen noch mal...



OMA SEIN IST SO SO SO KLASSE  :D

Melli

Jetzt erst gesehen!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, OMA! :D

Auch an deine Tochter, natürlich. :-)