Sarkana wird bald zum 2ten mal Mama!!

Begonnen von Dannichen, 25. Dezember 2013, 22:43:44

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

So, nun ist es nicht mehr lange hin, die liebe Sarkana darf bald (endlich) entkugeln!!
Noch 19 Tage bis zum ET!!

Liebe Sarkana, wir wünschen Dir von Herzen eine ganz entspannte Geburt und fiebern mit Dir DEM Tag entgegen!!  :-*  s-druecken  :-*



Es drücken Dich ganz lieb
Dannichen und Deine anderen Märzis
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Mirjam

Oh wie schön... so viele neue Hibbler...

Ich hoffe deine Schmerzen lassen dich ein wenig in Ruhe, so dass du die letzten Tage einigermaßen genießen kannst, jetzt wo du endlich frei hast!!!  :-*




Cosima

Liebe Sarkana,

hoffentlich hältst Du Dein Bollerbaby bald in den Armen. Vielleicht ist es ja schon ganz bald soweit. So als fast "Weihnachtsgeschenk". :-* ;) Alles Gute Sonne - wir denken an Dich!

LG Cosima

lotta

Liebe Sarkana,

auch ich wünsche dir eine entspannte Restschwangerschaft und eine wunderbare Geburt!

Irgendwie rast die Zeit... gefühlt ist das Bollerbaby doch gerade erst bei dir eingezogen...  ???

Alles Liebe

SarkanaM

@all: Danke, dass ist süß von euch.  :-*

Mir geht es leider gar nicht gut und deshalb möchte ich bitten, den Thread zu schließen.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

dasmuddi

Das hört sich ganz schlimm an Sarkana  :(  was ist los?

~ Oma Netti ~