Redheart ist tatsächlich ...

Begonnen von Trouble2011, 12. Oktober 2014, 11:55:32

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

.. schwanger!








































































































8) ;D ;D ;D ;D ;D

Na, alle gehörig geschockt?
Nein? Schade. :P

Aber Geburtstag hat sie, die liebe red!
Jetzt bist du also endlich in meinem Alter und darfst alleine Kaugummi und Turnschuhe kaufen. ;D
Happy Birthday, lass dich feiern und genieße das neue Lebensjahr. :-*

redheart

Ich dachte grad: "Shit, hab ich was verpasst?" ;D ;D ;D


Danke Süsse :-* Ja jetzt bin ich tatsächlich ein Vierteljahrhundert alt... Sagt mir jetzt nicht, dass es abwärts geht, ich hab ja quasi noch nichts erreicht, das wär reichlich deprimierend ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Wieso sollte es jetzt abwärts gehen?
Ab jetzt musst du nur für die dritten Zähne sparen, dich mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung auseinander setzen und überlegen welcher Rollator später mal zu deinen HighHeels passt. :-*

~ Oma Netti ~

Wie kann das sein? Wieso bist du auf einmal 25?  :o Du warst doch so ein junger Hüpfer noch vor kurzem .....  ;D

Alles Gute, aufs nächste Vierteljahrhundert ... fürs Erste.  :-*

redheart

Ich weiss auch nicht, warum ich 25 bin... In meinem Kopf bin ich irgendwie bei 21 hängen geblieben ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

deep_blue

Zitat von: redheart am 12. Oktober 2014, 14:35:50
In meinem Kopf bin ich irgendwie bei 21 hängen geblieben ;D

Das sage ich auch immer.  ;D

Herzlichen Glückwunsch!

~ Oma Netti ~

Kann ich nachvollziehen, ich bin auch forever 29.  ;D

guest4324

Herzlichen Glückwunsch!  :D
Lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen!  :-*

redheart

Ich schreibe an meiner Masterarbeit... Ist nix mit feiern und verwöhnen :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

guest4324

Ach was! Man muss auch mal vom Gas gehen können.  ;D

teddybaer

Und auch an dieser Stelle - gerade noch on time - alles liebe!  :-*

Mondlaus

#11
.
Kind 2011
Kind 2014
...