Quinni von Bettina wird schon 7

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 12. Juli 2013, 09:37:28

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

[Login or Register]

Alles Gute zu deinem 7. Geburtstag wünschen dir von Herzen Netti, Jared und der Rest unserer family.

Ich hoffe du hast heute einen superknaller Tag im Urlaub und denke an dich.

Tini

Alles Liebe zum Geburtstag, Quinn und einen tollen Tag!

s-eo
She *7/2006
He   *7/2014

myja78

Herzlichen Glückwunsch! Feier schön! s-eo

Martina

Lieber Quinn, alles Gute zum Geburtstag! Feier schön im Urlaub und morgen noch schöner mit deiner Familie. :-*  :D Und nächstes mal bist du auch da, wenn wir kommen.  ;D
Ohne

Bettina

Danke ihr Lieben  :-*

Ich hab heute morgen schon mit ihm telefoniert und ich bin sehr sicher, dass er einen ganz tollen Geburtstag heute haben wird  :).

Und morgen kommt er schon wieder ...... auch wenn er gar keine Lust hat  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Hexenbaby

Herzlichen Glückwunsch an den Urlauber :-D  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

teddybaer


Bambam72

Auch von uns ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag!!!  :-* :-*

Mei, ist das schon wieder ein Jahr seit der Party am Weiher....  :o Die Zeit rennt so schnell....


Liebe Grüsse von Noel und Eveline

LILA