Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht. Jarik ist da.

Begonnen von kruemel35, 01. Februar 2012, 20:28:43

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Die liebe Pedi ist ja auch kurz vor Ende. Also eröffne ich einfach mal auch für dich einen Hibbler.

Ich kopier mal kurz, was sie in einem anderen Thread geschrieben hat:

"Bei mir ist alles gut! Ich genieße die letzten Tage. Laut dem FA kann es nun jeden Tag losgehen. Er glaubt nicht das ich es bis zum ET schaffe. Mal sehen wann der kleine Mann ausziehen möchte. Ich tippe auf nächste oder übernächste Woche. Wir freuen uns auf jeden Fall schon alle" 

Alice

bin schon ganz gespannt wann er kommt und überhaupt :D genieß die letzten tage :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

kruemel35


Pedi

*piep*

Vielen Dank Krümel :D

Bis auf das es zieht ist alles ruhig.

Mein Mann ist heute wieder weiter weg und natürlich nervös das es genau dann losgehen kann. Denn einer muss sich ja auch um Kjell kümmern.  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest1707

Ui weiterhibbeln mit hibbeln mit pedi ;D

Alos es geht grundsätzlich dann los wenn es passt also dann wenn dein mann da ist :-*


ραυℓιηє

Ui... Pedi... jetzt wirds spannend!!! Biste noch da oder kam der Hibbler schon zu spät?  ;)

Sabrina

Bin auch schon ganz gespannt :D Schöne Resttage!

piglet

Schön das sich der Kleine solange bei Dir gehalten hat :-* Ich bin auch total gespannt wann er denn nun kommt. Und vor allem ob er auch so süß ausschaut wie Kjell :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

kruemel35


Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Pedi

Guten Morgen!

Der kleine Mann ist noch im Bauch. Aber mir geht es gerade nicht so gut, vielleicht kann ich mich ja später noch mal ein wenig hinlegen  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

babbele

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

kruemel35


Pedi

Huhu

Nein, es gibt kein Sonntagskind ;) Das WE war irgendwie anstrengend. Vielleicht habe ich es letzte Woche etwas übertrieben mit den Aktivitäten.  :P Gestern kamen dann die Hormone durch, so das ich am Abend in Tränen ausgebrochen bin. Und es gab nicht mal einen richtigen Grund dafür  s-:)

Kind liegt weiter ganz tief im Becken, Wehen sind immer wieder mal da. Seit gestern ist das Kind ruhiger im Bauch. Bewegt sich zwar aber eben anders.

Ich geh gleich mal baden und dann gibt es Schokoeis. Alles für die gute Laune  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

kruemel35

Laß es dir gut gehen. Ich hab vorhin noch gelesen, wenn es der Mama gut geht, dann geht es auch dem Kind gut. Es merkt die Stimmungen.

Sonne1978

Aaaah, das nächste Baby unterwegs :D Ich hoffe, dass Dein FA Dich nicht umsonst wild macht und es wirklich bald losgeht. Bis zum Termin wäre ja wohl gemein. Also: ich drück' Dir die Daumen, dass es wirklich bald losgeht :)

kruemel35

Pedi, mach mal Piep.
Wie geht es dir und dem Bauchzwerg?

Pedi

Guten Abend :)

Ich habe mein Tief vom WE überwunden und heute ging es deutlich besser. War aber wohl zu entspannend der Tag heute, denn es hat für Wehen gesorgt. Teilweise schmerzhaft. Sie sind zwar jetzt auch noch da, aber die Abstände sind wieder unregelmäßig geworden und auch nicht mehr schmerzhaft.

Ich warte einfach ab was passiert  ;D

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Dannichen

Ui, wie spannend!!  s-springen

Das hört sich doch schon mal vielversprechend an! :)

Alles gute!!
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

piglet

Ist Dein Bauch eigentlich noch explodiert? ;D
Was ist denn die Prognose von Deinem Arzt. Hätte ja nicht gedacht das Du so Nahe an ET gehst :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Pedi

@Dannichen: Danke! Und glaubst Du es wird morgen was bei dir? Du hattest doch gesagt am Dienstag ist schluss :D ;D

@piglet: Explodiert ist kein Ausdruck :P Kugelrund bin ich!
Der Arzt hat keine Prognose mehr gemacht, sondern nur noch gesagt das es jetzt jederzeit los gehen kann.

Aber er war total glücklich das ich es so weit geschafft habe. Das hat man ihm richtig angemerkt. Fand ich irgendwie schön, dass er sich da doch so Gedanken drum macht  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

kruemel35

Pedi, alles noch an Bord? Oder will der Bauchzwerg raus?

kruemel35

So Pedi, nun bist du dran, Dannichen hat es "hinter" sich und kuschelt schon.

Pedi

Die hat wirklich eine Punktlandung hingelegt :D

Habe heute mein letztes Arbeitsprojekt beendet und kann jetzt auch sagen: Ja, jetzt darf er kommen!  :) Aber jetzt will er bestimmt nicht mehr S:D

Wehen sind seit dem Nachmittag wieder da, aber wohl eher weil der Tag anstrengend war. Donnerstag ist FA Termin. Vielleicht hat sich ja etwas getan  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!