Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht. Jarik ist da.

Begonnen von kruemel35, 01. Februar 2012, 20:28:43

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama

Auch hier nochmal: ;)

Alles Liebe zur Geburt eures kleinen dann-doch-schnellen Jarik und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!  :D :D :D

Nico

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Jarik!
Eine schöne Kennlernzeit Euch Vieren!

LG Sandra

Mirjam

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!  :D

Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlern -und Kuschelzeit!!! Genießt sie!!!  :D





Sonne1978

Na endlich :D :D Ich wünsche Dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt Eures Sohnes
s-eo s-eo


sanigirl


Ina+Finn

Ja sag mal,Du solltest doch bitte bis heute warten s-motz

Ich wünsche Euch von Herzen eine wunderschöne Kuschelzeit und dicke Glückwünsche :-*

Alice

herzlichen glückwunsch :D
eine wunderbare zeit mit dem neuen familienmitglied wünsch ich euch :D :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Sabrina


piglet

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jarik :D Genießt die Babyflitterwochen und die ersten Kuschelstunden zu viert!
Schon wieder so ein langes schlankes Kind ;D Bin auf die ersten Bilder gespannt und darauf wie Kjell reagiert hat!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

kruemel35


Sylvara

Der Kleine liegt wohl auf der Neo, hat sie Steffi bei uns im Februar MT geschrieben  :-\
Warum weiß leider bisher keiner.
*daumen drück* dass er schnell wieder fit ist!

kruemel35

oh weh, dann mal die Daumen drücken, dass der Kleine Prinz schnell wieder fit wird.

babbele

Oh weh, hoffentlich nichts Ernstes :-\ Drücke fest die Daumen, dass der Kleine bald mit Mama, Papa und Bruder nach Hause darf s-daumendruck
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Sabrina


babbele

Habe bei SO gerade entdeckt, dass der kleine Jarik gestern wohl noch von der Neo runter durfte und, wenn alles gut läuft, er heute  mit nach Hause darf :D
Meine Daumen sind weiter gedrückt, liebe Pedi, dass alles gut läuft! :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

kruemel35

Man bin ich ne Schlafmütze, hab gerade mal den Betreff geändert.

Pedi

Hallo!

Hab noch nichts gelesen, wollte aber sagen das wir heute heim durften. Die ersten Tage waren doch recht anstrengend durch die Intensivstation.

Jetzt sind wir einfach nur froh daheim zu sein. Melde mich bald :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

oh, das hab ich ja auch ganz verpennt s-:)


herzlichen Glückwunsch :-*


Was hatte er denn? :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Lilie





ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]