Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht. Jarik ist da.

Begonnen von kruemel35, 01. Februar 2012, 20:28:43

« vorheriges - nächstes »

kruemel35


Sonne1978

Uuuuund?? Was machen die Wehen :D Gibt es Hoffnung auf Auszug??

Pedi

*piep*

Ein paar Starke Wehen waren mit dabei, aber die Abstände sind noch zu groß. So wird das nichts ;D

Morgen ist FA Termin, dann erfahre ich ja ob sich etwas getan hat :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

kruemel35

Na dann sind wir mal gespannt, was der Doc sagt.


babbele

Pedi, mach mal hinne ;D Erst kann's dem kleinen Zwerg nicht schnell genug gehen und jetzt macht er es sich doch bis ET bequem oder wie - versteh einer die Männer :P  :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

kruemel35


Pedi

Nabend!

@Sonne: Das klappt auch nicht  ;D

@babbele: Ich kenne das ja schon von Kjell. Der hat damals in der 28. Woche anstalten gemacht auszuziehen, musste dann ja ab der 33. Woche noch liegen. Gekommen ist er dan 3 Tage vor ET  :P

@Krümel: FA Termin war gut. Geburtsreiferbefund kann man es nennen. Den nächsten Termin habe ich am 21. Februar, also einen Tag nach meinem ET. Ich plane jetzt erst mal nicht diesen noch Wahrzunehmen und der FA auch nicht, der hat schon so gelacht dabei  S:D

Und wieder der Warnhinweis heute, dass ich unbedingt sehr schnell ins KH muss. Und mein Mann meint immer noch, wir hätten dann noch viel Zeit wenn es beginnt. Ich "drohe" ihm einfach mit einer Hausgeburt wenn er nicht schnell genug ist. Denn die möchte er auf keinen Fall  S:D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Sonne1978

Ich wünsch' Dir echt, dass Du nicht noch bis ET warten musst, Pedi. Ist immer doof, wenn der FA irgendwelche Prognosen gibt. Man versucht ja irgendwie, daraus was Positives zu ziehen.

Pedi

Danke Sonne :-* Bei Kjell habe ich ja schon gelernt, dass man auf Prognosen nicht so viel geben darf.

Heute ist es komisch. :P Erst Wehen da, dann wieder weg. Dann war ich auf einmal total müde und habe mich hingelegt und tief und fest geschlafen.
Essen ist auch nicht drin geblieben, habe aber auch keine Anzeichen für einen MD Infekt.
Und irgendwie fühle ich mich unruhig.

Morgen hoffe ich auf gutes Wetter, dann kann ich mit Kjell noch in den Tierpark gehen. Das wünscht er sich  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

kruemel35


Pedi

Wenn Du magst, dann schick mir deine Handy Nr., dann geb ich dir Bescheid  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

babbele

Gehts dir denn ansonsten gut oder ist es schon arg beschwerlich? Für den Kleinen ist es ja nicht so schlimm, noch ein paar Tage im warmen kuscheligen Bauch zu bleiben :P Drücke dir Daumen, dass es entweder am WE losgeht oder er den Montag noch wartet bis dein Mann wieder da ist.
Wobei ich die Unruhe gestern schon verdächtig finde ;)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Pedi

Guten Morgen!

Nacht war unruhig, aber das lag an Kjell. Der hatte Fieber bekommen und ihm ging es einfach schlecht, also wenig schlaf für mich. Hauptsache er wird nicht richtig krank. Hatte ihm ein Zäpfchen gegeben und jetzt spielt er :)

@babbele: Eigentlich geht es, bis auf schwimmen mache ich wirklich noch alles. Nicht mehr in dem Umfang wie vorher, aber das ist ja auch nicht schlimm.

Heute kann ich nur nicht richtig laufen, da es so stark im Unterbauch zieht. Vielleicht geht es wieder wenn ich ein längeres Stück laufe  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

kruemel35


Sonne1978


Pedi

Huhu!

Kjell ist seit Samstag krank und fiebert ziemlich. Ich hoffe es geht im bald wieder besser :-[ Eine Geburt passt da gerade nicht so wirklich  :P Gestern war es trotzdem so, dass ich überlegt habe ins KH zu fahren, da die Wehen schon stark und regelmäßig waren. Aber mit einem kranken Kind wartet man doch etwas länger ab, denn der hätte mich ja mitbringen müssen.

Wehen haben sich dann wieder gelegt und gingen heute dann weiter. War dann mit Kjell spazieren (gut, er durfte sich fahren lassen ;)) damit er ein wenig frische Luft bekommt und ich ein wenig Bewegung. Kind liegt auf jeden Fall tief im Becken, dass ist eindeutig zu spüren.

Meine Laune ist aber gut und ich bin auch recht entspannt vor der Geburt. Klar ist Kjell nun im Moment mein Sorgenkind, aber das wird hoffentlich bald wieder.

Für meinen Mann ist es schlimmer.  ;D Der fragt immer schon nach Anzeichen für eine baldige Geburt. Vor allem da er ja oft arbeitet ist es für ihn schwieriger weil er sich immer Gedanken macht noch rechtzeitig da zu sein  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sabrina

Wie spannend :) Alles Gute auf den letzten Metern! Gute Besserung an Kjell!

Sonne1978

Ich glaube, die Männer sind vor der Geburt alle gleich ;D Da sitzt man selbst auf glühenden Kohlen und die machen einen zusätzlich kirre.

Wie geht's Dir denn heute? Und Kjell?

kruemel35

Pedi, wie geht es dir? Und vor allem wie geht es Kjell?

Pedi

Guten Morgen!

Kjell geht es heute wieder besser. Das Fieber war vorher noch mehr angestiegen, aber nun haben wir es im Griff. Da geht es einem auch gleich viel besser  :D

Mir gehts soweit gut, die Wehenabstände werden -wenn die Wehen da sind- deutlich kürzer, es lässt mich hoffen das der Körper das von alleine schafft. Ich seh mich ja schon über ET gehen  :P S:D

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mirjam

Na, wenn dein Sohn auf dem Weg der Besserung ist, kannst du jetzt ja entbinden gehen...  ;)




kruemel35

Schön das es dem kleinen Mann besser geht. Und was macht der Bauchzwerg? Alles ruhig oder wehst du weiter vor dich hin?

babbele

Ui, vielleicht gibt es ja eine Punktlandung :D Dass der Kleine so lange durchhält ist doch super! Bin aber doch ziemlich gespannt, wann sich der gnädige Herr auf den Weg macht...und bin voller Vorfreude auf Fotos! Dann fällt mir das Durchhalten auf den letzten Metern vielleicht etwas leichter ;D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]