Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 10. November 2011, 15:06:20

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~


TeeJee

ach mensch ihr herzchen...ich bin irgendwie ...weiss ich auch grad nicht- verwirrt?!

heute morgen -ich sag es mal mit charlotte roche ;D- feuchtgebiete  S:D S:D
jetzt nix mehr. beim bücken quatschte und schmatzte es total, da kriegte ich voll panik. Ab in die badewanne und seitdem nix mehr. Ben merke ich nicht, ich weiss nicht, ob er noch kaputt von gestern ist  ???

Da war er ja ordenlich aktiv.
Meine Hebamme erreiche ich seit letzter woche nicht. die gute ruft auch nicht mehr zurück, wie es einst mal war. das einzige, was mich hindert sie gerade zu wechseln ist, dass sie im KH arbeitet in dem ich entbinde :P

Ich wohne ja  nun ca.7 autominuten vom KH entfernt, ich dachte sie könnte ja mal schauen oder was auch immer...

Ich hab jetzt auch schiss ins KH zu fahren und da als hypochender auf die warteliste gesetzt zu werden-wie peeeeinlich!
oder eben Tanja Ungeduld SCH*** da zu heissen s-:) 8)

muss alles nicht sein.
Ich bin eben schon extra ausm 6. stock alle treppen zu fuß runter und wieder hoch ;D
aber monsieur regt sich nicht :P
Ich werd noch ganz stumpfsinnig hier- wohnung ist so sauber, wer möchte kann vom boden essen ;D

@knutschi: hab grad gestern an euch gedacht und gute wünsche geschickt  :D


Knutschfussel

das ist ja nicht grad fein mit deiner Hebamme  :-\ Wozu ist sie denn deine Hebamme und Hilfe für die Geburt  :-X : :-[  ???

Beobachte einfach mal bisschen weiter, Süße. Ben tankt sicher noch Kräfte auf - die Ruhe vor dem Sturm  S:D

Das wird was, Tanja. In den nächsten 24 Stunden isser bestimmt da  :D

PS: Ich hab einige Christmassachen für Ben hier  ;) Vielleicht schaff ich es am Nachmittag, dir mal Fotos zu schicken - solltest du da noch zuhause sein  ;D  Sonst schick ich sie dir per MMS mitten unter der Geburt  ;D

TeeJee

@knutschi: ach muschelchen, soll ich dir was sagen? du bringst mich immer wieder zum lachen ;D ;D ;D

und weisst du was das schlimme ist- ich würd mir die sachen da auch noch anschauen ;D 8)

was soll ich sagen wegen der hebi? ! ich hab null ahnung wie ich reagieren soll auf sie, vor allem, weil ich dachte wir können ganz gut miteinander.

Ruhe vor dem sturm...würd ich grad alles in kauf nehmen...(hauptsache ich bin spätestens sonntag morgen ausm KH 8)  )

Sonne1978

Du bist ja immer noch hier :o Und ich hätte schwören können, Du bist heute schwer busy mit entbinden oder bereits fertig...

Weisst Du was? Fahr' doch einfach ins KH, lass' Dich und Ben anschauen und dann fährste wieder nach Hause. Oder besuch' stattdessen Deinen FA. Ich selbst bin genau wie Du: bloss nicht unnötig irgendwelchen Ärzten auf die Nerven gehen. Vor allem, wenn man "eh nix" hat. Es gab aber Momente, da hatte ich doch was und es war gut, dass ich gefahren bin. Also: abchecken lassen und nötigenfalls wieder heimfahren :-*

TeeJee

Ihr werdet es nicht glauben- ich kann es ja selber nicht glauben s-:) ich hab meine hebamme erreicht  :o :o

sie hat sich aber super lange zeit genommen(kleines plus auf der pro/contra -liste ;D)

sie sagte, dass ich auf jeden fall ins KH zur abklärung solle wegen der fruchtblase. Aber sie sagte halt auch dass man da durchgängig das feuchte gefühl hat- hab ich ja nicht. Also zumindest denke ich, dass ich das nicht hab.

Ansonsten meinte sie halt brustwarzen massieren -wenn zu empfindlich auch gerne unter shirt und /oder BH. Von meinen KONTRAKTIONEN war sie ganz begeistert.
Aber sie sagte halt meine gebärmutter scheint noch zu üben für die geburt. Wenn ich nicht vorher ins KH komme, kommt sie am freitag zu mir und untersucht mich auch nochmal.

mädels, jetzt drückt mir bitte bitte die daumen, dass Ben sich endlich auf den weg macht :-[
ehrlich gesagt, wenn ich schon an morgen denke- wieder ctg, wieder der arzt der sagt: in den nächsten 24 std.-dann schrei ich...



~ Oma Netti ~

mäusele i hab doch gsagt morgen kommt ben  ;) :D

ich drück die daumen und wenn der morgen wirklich rauskommt, köpf ich ne pulle sekt  ;D

TeeJee

netti, wenn du da recht behälst, komm ich 2012 mit ben vorbei und wir trinken die zusammen  :D :D

ich würde dir auch den beinamen: ET-wisserin  geben und dafür plädieren, dass wir zukünftig gegen einen kleinen aufpreis ( 8) ) von dir nochmal die ET´s in den MuPa´s korrigieren bzw. bestätigen lassen...
jeder FA sollte DANN verpflichtet werden bei dir anzurufen -vor allem meiner  s-:)

~ Oma Netti ~

ahahahahaaaaa, geniale idee  ;D ;D ;D

und das hier
Zitatnetti, wenn du da recht behälst, komm ich 2012 mit ben vorbei und wir trinken die zusammen 
, also DA nagel ich dich drauf fest!

Fliegenpilz

Dann lass Dich doch morgen einfach gar nicht vom FA untersuchen?
Wenn es losgeht, dann geht es los, ganz egal wie der Befund morgen früh aussieht und wie er vor 2 Tagen aussah. Man macht sich doch nur total verrückt, wenn der Arzt immer solche Aussagen tätigt.

Ich weiß noch genau, am 02.10.2008 war ich bei meiner Frauenärztin. Befund war: Muttermund 1 - 2cm geöffnet und ihre Aussage "Also in zwei Wochen sehen wir uns nicht mehr mit dem Bauch!". ET war der 10.11.2008.
Total kribbelig ging ich aus der Praxis - uhhh, in den nächsten zwei Wochen geht es auf jeden Fall los. Ich war dann am 17.10.2008 nochmal in der Praxis, mit Bauch. Und Anfang November ebenfalls. Und am 10.11.2008 auch - ach und am 20.11.2008 bekam ich dann endlich die Einweisung zur Einleitung :P :P

Ich bin sechs Wochen mit offenen Muttermund rumgerannt und die Ärztin, wie auch die Hebamme sagten jedes Mal "Nochmal sehen wir uns aber so nicht" ... bei Delia war ich gewappnet und habe nichts mehr auf die Aussagen gegeben bzw. mich teilweise gar nicht untersuchen lassen zum Ende hin s-:)

Sonne

Boahhhhhhh bin ich schon gespannt auf den Ben !  s-:) wehe er wird nüscht  ;)  ;D da reissen es die klamottis dann auch nicht mehr raus  s-kringellach

~ Oma Netti ~


Sonne

Also ICH denk ja das es schon losgegangen ist  s-:)

wir können ja wetten abschließen .....  8) ;D

TeeJee

bin noch da- hab den hund eben noch um block gezerrt  ;D

bewegung, bewegung, bewegung sagteb die gvk-hebi immer  ;D

@sonne: mach gleich die übersetzung für deinen inselaffen mit der verkehrten medi-dosierung. der hat wohl wehen, so wie der sich gibt 8)

~ Oma Netti ~


Sonne

@ netti ja ich habs schon gesehen das ich verloren habe ...  s-:)


teejee  ;D  DANKE !!!!  :-*

ach ...hier noch ein tipp ..bewegung ist ja schon gut

Sex
Gemeinhin wird Spermien eine wehenfördernde Wirkung nachgesagt und deshalb Sex als natürliches Wehenmittel empfohlen. Doch der wissenschaftliche Beweis dieser Theorie steht bislang aus.

dein mann wirds bestimmt toll finden !!!  ;D nebenbei kannste ihm ja auch vom pinguin erzählen  s-kringellach

~ Oma Netti ~

mein mann musste auch immer ran  8) geholfen hat es bei mir nix  ;D
aber versuch macht kluch  ;) ;D

Sonne

mein mann hatte sich darauf schon am meisten gefreut und dann wurde ich eingeleitet und lag im kkh  ;D  .... echt blöd gelaufen für ihn  S:D

genauso wie er sich schon gefreut hat das viele "versuchen" ...dumm das es auch gleich bei ersten mal geklappt hat  ;D

~ Oma Netti ~


Knutschfussel

Huhuuuuuuuuuu Liebes  :-*

Laut Netti hast du ja seit 4 Uhr heftige Wehen, also könnte es ja schon Kuschelalarm geben  ;D

Looooooooos schick mir ne MMS mit Foto von Ben  ;D  :-*

Wie gehts dir heute?  :-*

Fliegenpilz


~ Oma Netti ~

guten morgen,

wehe, du wehst nicht, heute ist stichtag = rausschmiss  :P ;D

wie schauts aus an der gebärfront?

TeeJee

@knutschi: 4.00 Uhr- ICH WAR WAAAAAAAAAAAACH- auf die minutre ;D, aber Ben hält nichts vom frühen aufstehen ;D

hab dann alles für den ehemann fertig gemacht und ihn raus geschmissen zur arbeit S:D

und dann bin ich eingeschlafen und würd vermutlich noch schlafen, wenn die nachbarn aufm hausflur nicht so laut gewesen wären. Puuuuh- Glück gehabt. Also, um neun pünktlich am CTG gewesen.
Was soll ich sagen? Der Doc hat sich nicht getraut etwas von nächste 24 std. zu sagen ;D

Er hat auch nur aufs CTG geschaut ( ???) und meinte so: tja, da muss man halt warten bla bla bla...aber die kurven würden enger sein, und das würde heißen, dass der kleine raus möchte.

ach mädels, mir reichts echt- ich bin satt :P
Die sprechstundenhilfe meinte eben so: oha, da haben sie ja eben schon ne wehe gehabt...
ähm, hab ich gar nicht mitbekommen... :o ;D vielleicht wird er ja ne hausgeburt, weil mutti zu doof ist wehen zu erkennen  ;D

ich lege ja all meine hoffnung in netti und hab quasi das handy für knutschi startbereit

~ Oma Netti ~

ja halloooooooo, tanjaaaaa, du sollst heute ENTBINDEN, nicht hier rumsitzen und so. los, husch husch - krieg jetzt wehen .... S:D ;D

TeeJee

@christtiane: ich liebe deine aufmunternde art  ;D

@netti: ey ey sir...äh ma´m