Autor Thema: Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....  (Gelesen 4502 mal)

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 52545
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
« am: 10. November 2011, 15:06:20 »
Liebe Tanja,

so klammheimlich irgendwann demnächst entkugeln? Nee, nee - kommt nicht in Frage.

Darum bastel ich dir jetzt, wenn du schon keinen Ticker hast (immer wieder motz) einen Hibbler. Am 15. hast du Termin, laut deiner eigenen Aussage trägst du auch schon einen Medizinball vor dir her, also los, lass uns zusammen hibbeln.  :-*

Es sind nur noch ein paar Tage bis Termin, es kann ja jederzeit losgehen.  :D :D :D

Wie wäre es mit einem Sonntagsbaby?  ;)

TeeJee

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 891
Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
« Antwort #1 am: 10. November 2011, 15:18:19 »
Liebste Netti, ich bin einfach zu blöd mit dem ticker.... s-:)
Medizinball???? mäuschen, dass ist wirklich nett formuliert und reicht leider nicht mehr...wie heissen diese bälle auf die man sich setzen kann??? DAS trifft es wohl eher.

MIR inzwischen wurst, wann Ben kommt- wenn es bald ist ;D ;D
Der 13.  :o :o :o ooooch netti....naja, zumindest ist es kein freitag  8)

du hast mich ganz schwach gemacht, mit dem aufzählen des ET´s + XY deiner kinder.Da kann ich ja nochmal locker die wohnung renovieren s-:)
Am 20. ist der erste weihnachtsmarkt- da wollte ich ben eigentlich nicht mehr tragen-zumindest nicht im bauch s-:)


~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 52545
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
« Antwort #2 am: 10. November 2011, 15:28:06 »
lektion entbinden nr.1: du kannst eh machen was du willst - ich weiß das - die zicken kommen sowieso wenn SIE das wollen. jahaaa, auch die männlichen zicken  8)

ich bin vor der geburt von samuel umgezogen. termin war der 8.11.00. umgezogen sind wir am 25.10. aus dem 2. stock raus in den ersten stock rein. ich dachte mir was solls, kommt dat kind wenigstens. ähm...ja....
amm 22. dann, bei +14 MIT EINLEITUNG!!!!  :P

TeeJee

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 891
Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
« Antwort #3 am: 10. November 2011, 15:48:32 »
netti...hör auf damit S:D S:D S:D S:D S:D S:D

wie soll das werden, wenn der bauchBEsetzer jetzt schon nicht auf mich hört  s-:)

warte...ich such schon mal kontaktdaten supernanny raus  ;D ;D

ich hab ja die tage voher wenigstens schon mal wehen gehabt- heute ist nichts..niente..nada...

und da er sich schon bewegt hat, brauch ich nicht mal ins KH um DAS prüfen zu lassen 8) 8)

wehe, es wird keine 30 min. geburt mit anschließendem kaffeetrinken in gemütlicher runde  8) ;D

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 52545
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
« Antwort #4 am: 10. November 2011, 16:27:25 »
zu a) wie soll das werden, wenn der bauchBEsetzer jetzt schon nicht auf mich hört
gewöhn dich einfach schon mal dran  ;D

und zu b) wehe, es wird keine 30 min. geburt mit anschließendem kaffeetrinken in gemütlicher runde
also 30 minuten is jetzt vielleicht bissel arg viel verlangt. aber bei mir waren es immer so zwischen 2 und 3 stunden. das wünsch ich dir  :-* danach fein kuscheln, nen tee/kaffee trinken, was essen.... :)

TeeJee

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 891
Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
« Antwort #5 am: 10. November 2011, 17:27:54 »
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke  :-* :-* :-* 2-3 std. wär nein traum(mal von dem 30 min abgsehen und da ist das ausziehen und arzt, hebamme begrüßen schon eingerechnet s-:)

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39907
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
« Antwort #6 am: 10. November 2011, 17:36:33 »
Ach Wehen machen noch keine Geburt aus, liebe Tanja S:D S:D

Aber der 22.11. ist ein tolles Datum, ich finde, dass Du dich zu Netti und mir in die Kindergeburtstagsrunde gesellen solltest mit Ben ;)

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 52545
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
« Antwort #7 am: 10. November 2011, 20:10:54 »
ja, eben. stell dich nich so an, am 22. 11. kommen besonders tolle kinder  :D

Izzie mit Lia

  • Gast
Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
« Antwort #8 am: 10. November 2011, 22:30:27 »
Hibbel. Mensch, die Zeit rennt. :o Süße, ich hab schon mal nen neuen Schwung Sachen von meinem Ben für deinen Ben zurückgelegt.  ;)
Bin schon gespannt auf den Kleinen. :)

TeeJee

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 891
Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
« Antwort #9 am: 11. November 2011, 12:07:11 »
Ihr Süüüßen :D

vorhin beim doc gewesen. wenn am we nix passiert, wieder am montag hin.
ansonsten steht in mupa: krüschel krüschel kann ich nicht lesen ??? und dann 2 cm offen und das erste mal zucker angekreuzt  :-[

und nu???
Im moment nerv mich, dass ich ne fette erkältung hab :-\


@izzie: wollte nicht nerven, sonst hätte ich längst mal hallo gesagt. Aber mit eurem bau  dachte ich, ist deine zeit auch begrenzt :-*

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 52545
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
« Antwort #10 am: 11. November 2011, 12:43:15 »
muttermund? schauts doch gut aus  :) weil was soll sonst offen sein  ;D

TeeJee

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 891
Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
« Antwort #11 am: 11. November 2011, 13:06:58 »
na, ich hab nen AR***sch offen sagen manche  ;D ;D ;D

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 52545
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
« Antwort #12 am: 11. November 2011, 13:19:50 »
 s-kringellach

humor hast du noch, also alles tutti  ;D :-*

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39907
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
« Antwort #13 am: 11. November 2011, 16:17:18 »
Ach, da fehlen noch 8cm, das schaffst Du schon noch bis zum 22. 8)
Vor 3 Jahren um die Zeit bin ich über Termin gewesen, den ersten Tag - und habe jeden gehasst, der schon Babykuscheln durfte ;D

TeeJee

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 891
Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
« Antwort #14 am: 11. November 2011, 17:48:20 »
@christiane: DANN weisst Du ja wie ich zu EUCH stehe S:D S:D S:D ;) ;D

Izzie mit Lia

  • Gast
Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
« Antwort #15 am: 11. November 2011, 18:47:23 »
Tee:
Du nervst doch nicht!!! Ich nehm mir schon die Zeit. ;) Melde dich ruhig. :-*

Bei meiner Mama wars damals so: Es hieß noch *absolut geburtsunreifer Befund* und am nächsten Tag war die Izzie da. Du siehst, es geht auch anders. ;D

Sonne1978

  • Gast
Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
« Antwort #16 am: 11. November 2011, 18:50:31 »
waaaah, ich seh' den Thread ja jetzt erst :D Und ich dachte schon, Du hast es hinter Dir. Ich leide mit Dir, Tanja. Der Kopf sagt einem, dass zwei Wochen im Gegensatz zu 40 Wochen natürlich ein Klacks sind, die man möglicherweise noch zu warten hat, aber am Ende zieht sich jeder einzelne Tag wie Kaugummi :P Los Ben! Erlöse Deine Mama ;)

@Klamotten
wenn Deinem Ben die Klamotten von Izzies Ben nicht mehr passen, wüßte ich zuuufäällig jemanden, der die auch noch auftragen würde *pfeif* Geht das auch, wenn der Neuzugang nicht Ben heißt?! ;D

Izzie mit Lia

  • Gast
Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
« Antwort #17 am: 11. November 2011, 18:55:21 »
Sonne:
 ;D Ich denke, das würde gehen, oder Tanja? ;)

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 52545
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
« Antwort #18 am: 11. November 2011, 22:48:32 »
vor fast 11 jahren war ich heute bei +3, frisch umgezogen, beim gardinen aufhängen und dekorieren in meiner neuen wohnung  ;D

TeeJee

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 891
Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
« Antwort #19 am: 12. November 2011, 07:51:30 »
liebste izzi,

Du hast es nicht anders gewollt- zeigen zeigen zeeeeeeeeeeeeeigen  ;D

klaro sonne, macht sich als argument bei meinem mann auch einfach besser, wenn ich sagen kann: schon wieder quasi weg die klamottis  ;D ;D

weisst du was total ärgerlich ist- wir haben einen soooooooooo hübschen schwarzen schneeanzug , aber da wird es wohl schon frühling sein, wenn wir den an oskar  abtreten können. Vor allem je länger Ben noch wartet  :-(

Ich hab nicht mal mehr wehen...NUUUUR ne fette erkältung :P

nettilein, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeehr witzig ;D ich lag gestern aber auch aufm boden und hab unter den schränken und betten gesaugt s-:) stellt euch mal vor die schwiemu würd uns hier beklagern und schaut drunter  s-:)

@sonne: mir fällt noch was ein, ich hab von izzi eine sooooo süße kombi (next). die hebamme war völlig hin und weg. zeig ich dir per sms.
izzi, oder hast du noch das foto ? zeigst das nochmal ?

@absoluter geburtsunreifer befund: ich vermute ja langsam, dass ben sich mit den händen irgendwo fest krallt. Immerhin hab ich mir den kochenden grünkohl über den bauch gegossen. Ich denke ja fast, dass er Bedenken hat zu so einer mutter zu kommen 8)

Ich hoffe ja jeden Tag, dass die roten Flecken und Schwellungen mal langsam weg gehen, nicht dass ich gleich theater wegen selbstverletzung oder sowas habe im KH 8) 8) s-:)

Tja, nun soll ja laut arzt heute der tag sein...also ICH merk mal gar nix. ich würde ja behaupten: absolut geburtsunreifer eigenbefund ;D ;D


~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 52545
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
« Antwort #20 am: 12. November 2011, 10:32:11 »
hui, geburtsreifer befund, du saugst unter den betten....schaut doch super aus.

ich würde sagen kurier noch kurz die erkältung aus und *denk* am 15. entbindest du. 15.11.11 ich find das schaut gut aus.  :)

Sonne

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 868
  • Ich bins die Sonne aus dem SO :D
    • Mail
Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
« Antwort #21 am: 13. November 2011, 23:57:44 »
ahhhhhhhhhhhhh hier treibst Du dich also rum  S:D

also meine liebe aber entbunden wird nun erst wenn ich mein problem mit dem engländer geklärt habe  ;D

ach und zum thema geburt ... bei mir hieß es " sie haben noch keine wehen ..sie sehen noch zu gut dafür aus" ..... " gehen sie mal duschen , mumu noch zu"..... 1 h später " schnell schnell ... sie müßen hoch" ..... UND ICH NUR " ICH MUß PRESSEN !!!! ICH MUSS PRESSEN !!! "  ;D

gut davor hatte ich 3 tage lang ne einleitung *ggg* aber das vorzimmer zum kreissaal hab ich nie gesehen .. bin direkt auf den stuhl geschoben wurden  ;D





TeeJee

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 891
Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
« Antwort #22 am: 14. November 2011, 07:06:25 »
mein mann hat mich gestern schon gefragt, ob ich die wehen vielleicht gar nicht merke ;D ;D genaauuuuuuuuuuu, dann werd ich leihmutter und reich*hüstel*
also ich komme immer dichter an den 22.-netti/christiane- merkt ihr das auch ;D ;D

ich bin gestern dreimal lange mit dem hund raus und hab gestern noch wäsche und so gemacht. echt ey....

mal schauen, ich soll heute morgen um neun ja beim doc antanzen. ich werde ihm auf jeden fall abraten als hellseher zu arbeiten (morgen kommt er...).

@sonne/izzi: hast pn :-*

so ihr lieben, bis danni

Sonne

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 868
  • Ich bins die Sonne aus dem SO :D
    • Mail
Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
« Antwort #23 am: 14. November 2011, 07:26:40 »


ich werde ihm auf jeden fall abraten als hellseher zu arbeiten (morgen kommt er...).

 s-kringellach





Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39907
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
« Antwort #24 am: 14. November 2011, 07:38:48 »
Ich bleibe beim 22. - sind doch nur noch 8 Tage :D

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung