nicky in love

Begonnen von JennyBlack, 04. Juni 2012, 09:10:36

« vorheriges - nächstes »

JennyBlack


s-eo

Kaum zu glauben, dass es schon ein ganzes Jahr her ist, dass wir uns in der Junggesellinnensuite für diesen großen Tag fertig gemacht haben. Ich sehe Dich vor mir, in Deinem wunderschönen Kleid, mit diesem Strahlen im Gesicht, aufgeregt und so glücklich...


Es war ein perfekter Tag, ein unvergesslicher, schöner und lustiger Tag inmitten Deiner Familie und Deiner Freunde, den ich nie vergessen werde und ich bin froh, dass Jonas und ich Teil davon sein konnten.


Ich wünsche Dir und Rico alles, alles Gute zu Eurem ersten Hochzeitstag und viel Liebe, Glück und Gesundheit für das zweite Ehejahr - und natürlich für alle die noch folgen.

s-hochzeit

Habt einen tollen Tag mit vielen Erinnerungen an den 4. Juni 2011... und schönen Momenten, an die Ihr Euch im nächsten Jahr erinnern könnt.

Alles Liebe!  :-*


Mirjam

Herzlichen Glückwunsch!!! Noch jemand, der am 04. Juni geheiratet hat...  :D




nicky


Ach Jenny...  s-druecken

Ich hab das heut auf Arbeit gelesen und da sind mir doch tatsächlich ein paar Tränchen in die Augen gestiegen.  s-:) Ich Heulsuse...

Hab vielen lieben Dank! Für diesen Thread... für deine Unterstützung vor dem großen Ereignis... fürs Händchen halten vor der Trauung... fürs in Erinnerung schwelgen im letzten Jahr... für alles!  :-*

Für dieses Jahr haben wir keinen Sponsor gefunden, aber irgendwann machen wir bestimmt eine Revival-Party und dann seid ihr hoffentlich wieder mit am Start.

Danke!! Ich hab dich lieb!



@Mirjam
Danke! :D
Du hast wohl heute auch Hochzeitstag? Dann sag ich ebenfalls Herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute!
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Honigbluete

Herzlichen Glückwunsch!!! Wir haben heute den 7. Hochzeitstag... aber der erste war besonders schön  :)

Alles Gute euch!

nicky

Ach... und dieses "schreckliche Foto"...  ;D Bitte mach doch ein großen schwarzen Kreis über mein Gesicht!  :o 8)
Sonst zeig ich unsere Heulfotos...  :o ;D :-*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Fliegenpilz

Hach, was ein schöner Thread ... *schnief*

Coney



Herzlichen Glückwunsch - und das Foto ist total genial!!  ;D

Hexenmama

Oh, von mir auch herzlichen Glückwunsch!  :D

Wir haben heute auch Hochzeitstag - den 2.! :)

JennyBlack

Mirjam & Honigblüte - Euch und Euren Ehemännern natürlich auch alles Gute zum Hochzeitstag!  :D

nicky, ich hab beim Schreiben heute morgen auch schon wieder rumgeheult.  ;D Das war echt so ein toller Tag und ich kann mich an jede einzelne Szene erinnern, außer an das Ja-Wort, weil ich das natürlich verpasst hab.  :P
Aber der Rest ist lebhaft in Erinnerung, Eure super Tanzeinlage, beim Friseur, wie Du die Hoteltreppe herunter gekommen bist, das Chaos in Eurer Bude als ich nach Hause kam und das Aufräumen am nächsten Tag...  ;D

Die Heulfotos sind so ziemlich das SCHLIMMSTE, was je von mir geknipst wurde. Also wenn Du es ernst meinst, lösch ich unser Poser-Foto sofort.  :o

Mirjam

@ Nicky und Coke: Dankeschön!! Wir haben heute den 6. Hochzeitstag!  :D

@ Honigbluete und Hexenmama: Euch beiden auch Herzlichen Glückwunsch!! So viele hier, die am 04. Juni geheiratet haben... schööön!!  :)




nicky

@Honigblüte und Hexenmama
Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute zum Hochzeitstag! :D der 04.06. ist aber auch wirklich ein tolles Datum! :)


@Coke
;D nein ich hab das natürlich nicht ernst gemeint. Auf den Heulfotos hab ich ja noch mehr Gesichtsfasching als auf den von dir gezeigten.
Ich muss gestehen, dass ich nicht mehr alles weiß von dem Tag. Ich war wie im Wahn und alles lief wie im Film. Aber ich hab ja gsd 100 000 Fotos und Videos. Und die hab ich mir die letzten Tage immer und immer wieder angeschaut. Und geheult, geheult, geheult...
Ich glaube das können wir zwei ganz gut! :D
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...