Nettis Samu...

Begonnen von mausebause, 22. November 2012, 07:39:14

« vorheriges - nächstes »

mausebause

... hat heute Geburtstag!!!  :D

Alles Gute zum 12. Geburtstag, ich weiß, du wirst dir nen Ast freuen über das Geschenk dass du bekommst und ich wünsch euch allen nen wundervollen Tag  :D :-*

♫ Pe ♫

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich!
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Lotti2012

Alles Liebe zum Geburtstag  :D
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch Samu - feier heute schön und danke EO für dein tolles Geburtstagsgeschenk ;D :-*

sunny_bibi

Herzlichen Glückwunsch!  :D
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Gaby


☜❤☞Joana★☜❤☞

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Samu. Hab einen ganz tollen Tag heute.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Muse

Alles Liebe zum Geburtstag an Samu!  :D
Er wird wohl heute am Meisten mit seinem tollen Geburtstagsgeschenk beschäftigt sein  :-*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mirjam

Herzlichen Glückwunsch!!!!!  :D Und nun bin ich neugierig...  ;) Was hast du denn bekommen??




Lisbeth

Herzlichen Glückwunsch  :D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

myja78

Alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön :)

Happyapple

Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Martina

Von mir auch alles Gute! Und ich bin ebenfalls neugierig. Was gab es denn?  :)
Ohne

Pedi

Herzlichen Glückwunsch  :D
Was für ein Geschenk gab es denn?
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Melanie83

Alles Gute zum Geburtstag!

~ Oma Netti ~

Hallo,

vielen Dank, habs Samu ausgerichtet.  :)

Jetzt ist er im Land der Träume.  ;) Morgen steigt die Party mit den Freunden.  :)
Heute waren Oma und Opa und unsere guten Freunde da.  :)

Und das hier gab es, für alle Neugierigen, aber bis ich mich dann doch entschlossen habe, den zu kaufen, war es eine schwere Geburt.  s-:) ;D


piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

hectorundhilde

Auch von uns noch alles Liebe! Ich hoffe du hattest einen ganz tollen Tag :D

Bambam72

Spät, aber nicht weniger von Herzen noch die besten Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Samu!!

Feiert morgen schön und ganz liebe Grüsse aus der Schweiz  :-*

Eveline & Noel (der ihn übrigens megaobercool findet ;-) ...

~ Oma Netti ~

Danke  :-*

@Eveline  Das hat der so an sich irgendwie, alle kleinen Kinder stehen auf Samu.  s-:) ;D Ich hab letztens schon zu ihm gesagt er soll vielleicht eher Erzieher werden oder sowas.

Jules

Happy Birthday Großer!! :D
Nächstes Jahr hast Du einen Teenager Netti!!