nettis Jared wird schon 6!!!

Begonnen von Honigbluete, 15. September 2012, 08:52:49

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Lieber Jared,
herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag!!!  Lass dich ordentlich feiern und sag deiner Mama, sie soll dich nicht mehr Baby nennen, du bist jetzt groß!  ;)


Cecalein

#1
.

Bambiii


Fliegenpilz

Schnubbilein, herzlichen Glückwunsch zu deinem 6.Geburtstag :D :-*

Alice

herzlichen glückwunsch :) hab einen super tollen tag :D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Happyapple

Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

~ Oma Netti ~

DAAANKEEEE  :-*

Ein letztes Mal noch, ok? Mein Baby ist 6, ich finde das unfassbar.  :o 6 und Schulkind ist glaub wirklich groß, das versuche ich jetzt zu verarbeiten...  ;) ;D


Happyapple

....und wenn du das verarbeitet hast, wird er schon 7  :o

Meine wird im Dezember 8  :'( :D
Wirst sehen, das 1. Schuljahr ist in Nullkommanix vorbei.
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

mausebause

Happy Birthday Großer! Einen schönen Tag euch allen und ignorier einfach deine weinende Mama.. ;) :-* :-* :-*


Sweety

Herzlichen Glückwunsch, lieber Tschärrett 8) ;D ;D :-* :-*

Feier schön und lass es krachen :)

kruemel35


Bettina

Liiiiiiieber Jared, alles Liebe zu deinem 6. Geburtstag  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Janny

Happy Birthday - auch Schnubbis werden gross !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Haselmaus

*Träller* Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, lieber Jared, zum Geburtstag viel Glück  :D

Ich träller ganz alleine für dich, lieber Jared, denn A. ist seit 11 Uhr auf einem Kindergeburtstag und M. schläft seit 16 Uhr  ;D


~ Oma Netti ~

Vielen Dank ihr Lieben  :-*

Der 6-jährige große Schnubbi liegt im Bettchen und ist voll erschossen. Wir waren im Indoor und hatten einen tollen Tag. Nächste Woche dann nochmal Kindergeburtstag.  :D

Lisbeth

auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Martina

Ich habe Franziska heute gesagt, dass Jared 6 wird und sie fragte gleich ob sie eingeladen wäre.  ;D Dann sagte ich ihr, dass es doch schwierig ist und sie Jared doch auch nicht einlädt. Daraufhin wollte sie euch alle zu ihrem Kindergeburtstag einladen.  S:D Also, wir müssen uns bald wieder treffen!

Alles Gute zum Geburtstag lieber Jared und schlaf gut!  :-*
Ohne

~ Oma Netti ~

Och die Süße  :-* Würde ich Jared fragen, würde er sie sofort einladen, da bin ich sicher. Wenn es nicht so schwierig wäre bei dir mit Arbeit und unseren Schnubbis mit Schule und so...  :-[
Aber Treffen - bald - auf jeden Fall  :-*

Martina

Weiß ich doch und habe ich ihr auch erklärt. Bald sind Herbstferien und ich habe 2 Wochen Urlaub  8) 8) 8) (Danke Resturlaub 2011)  ;D S:D
Ohne

~ Oma Netti ~

Habt ihr zur gleichen zeit wie wir? Ich guck gleich mal nach  :D

Martina

Ja, immer. Bremen/Niedersachsen hat identisch Ferien.  :)
Ohne