Nachtvogel - heute gibts die Räumungsklage, go Nachti! go!

Begonnen von pebbles, 24. August 2012, 11:09:17

« vorheriges - nächstes »

Nipa

am 22.09. hätten wir eine Tischreservierung  8)
Aber falls es Dich tröstet: Wir haben jedes Jahr am ersten Samstag eine....
Nächstes Jahr wäre da also feucht-fröhlicher... und wenn Ihr rechtzeitig vorher kommt dann kann im Zweifel unsere Babysitterin die Kids/das Kind kennenlernen ;) 8)

Nachtvogel

ich schick dann meinen Mann mit, da ich kein Bier trinke würde es für mich wohl eher weniger lustig (zumindest ab ner gewissen Uhrzeit) ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Peperlchen

Ich wünsch dir noch ein paar schöne Resttage mit dem Zwerglein inside.  :-* Und alles Gute für die Geburt.

Emma2006

Ooohhhh, Nachti, mich hat doch grade erst die SMS erreicht, dass Elias geboren wurde!  ;D ;D ;D  :-*

Ich wünsche Dir noch ne schöne rest SS und, dass Du es bis ins KH schaffst.  :-*

Tiggerlili

Ein Hibbler, wo keiner hibbelt!  ;D ;D Darja, piiiiep mal!

Pico

Ich gebe zu das ich nicht gedacht hätte das du so weit kommst,freu mich aber Riesig das du es geschafft hast... Nu bin ich mal gespannt wann er kommt...

Gibt es schon Wetten?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Didi81

Ich tippe auf den 20.09. (Weltkindertag und mein damaliger ET  ;D 8) ).

Lori+Annika+Nico

Haha, ich hätte auch gedacht, das Mini-Nachti schon längst da wäre, aber Nachti selbst shoppt ja noch so fleissig in der Gegend rum, da lässt sich der Mini-Mann bestimmt noch ne Weile Zeit  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Fliegenpilz


hectorundhilde

Ich seh ja jetzt erst, das ihr hibbelt s-:)

Aber der kleine Mann scheint sich ja doch noch Zeit zu lassen...ich hätte auch drauf gewettet, das er nu schon da ist :D


lotte81

#36
Wahnsinn...schon wieder so weit  :)
Aber wenn ich da an die threads am Anfang denke, lief es doch dies mal verhältismässig gut mit der Schwangerschaft (oder?Wie lange musstest du dies mal "still halten"....mir kam die SChwangerschaft insgesamt so kurz vor  ;D)....Und nun bis t du schon knapp vor der 37. Woche und somit komplett vom "Frühchenstatus" weg  :D Sehr schön  :D :D :D
Wird eigentlich eingeleitet (damit du früh genug im KKH bist)?

ich seh grad, dass die 37 Wochen ja sogar heute voll sind   :)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️


Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Nachtvogel

also ich hab schon *befürchtet*, das sich so weit komme s-:) :P :P ;D

ich hab knapp 3 WOchen liegen müssen diesmal...das war absolut ok, wir hatten Schlimmeres befürchtet und da das netterweise genau die 3 Wochen waren wo ALLE Opas und Omas auch Urlaub hatten, wars kein Problem und den Kindern ging es prächtig 8)  :P

aber ich hab da schon zu  K gesagt: wette ich lieg hier jetzt blöd rum und hinterher tut sich nix mehr! ;D


aktueller Befund von Freitag: GMH fast weg aber noch nach hinten und gut 2cm Öffnung.
Wehentätigkeit (keine schmerzhafte) vorhanden und Kopf im Becken.

und ja: insofern es nicht vorher von selber losgeht werden sie einleiten bzw die Fruchtblase sprengen, wenn die Öffnung grösser wird.

2cm waren dem Arzt aber noch zu wenig und auch wenn ich die Nase voll hab: quasi grundlos vor 37+0 einleiten wäre ja auch wirklich nicht ok gewesen!



Irgendwann diese Woche lass ich nochmal nachsehen, solange es bei 2cm bleibt wird nix gemacht aber ich denke sobald die Öffnung grösser wird, ist schluss...fragt sich bloss WANN das so ist s-:) ;D


5. und 9. wären ok...

11.September...hm, doofes Datum, zu negativ behaftet :-[

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]


Nipa

Das wird ein Sonntagskind. Also: Wenns heut Nacht nix wird: dann eben 09.09.  ;D

~ Oma Netti ~

...das Kindergeld ist ja nun auch schon futsch, denn wir haben September - Bengel der... ;D Taschengeld schon gestrichen bis er 18 ist. ;D

Nachtvogel

jupp, Führerschein musser selbst zahlen S:D

diese Nacht war wohl nix...aaaaber ich hab seit Laaaangem noch mal richtig geschlafen, ich wusst schon garnicht mehr, was das ist :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Du könntest uns eigentlich mal ein Bauchfoto zeigen, wo es doch das letzte Kind ist und der auch bestimmt bald auszieht.....  :)

mausebause

Zitat von: ~Netti~ am 03. September 2012, 07:17:36
Du könntest uns eigentlich mal ein Bauchfoto zeigen, wo es doch das letzte Kind ist und der auch bestimmt bald auszieht.....  :)

Find ich auch! Ich tippe auf den 09.09.  ;D

sunny_bibi

Na wer weiß, jetzt wo du gut geschlafen hast, kann es ja losgehen  :)

Wann musst du denn wieder zum Arzt?

[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]


Lori+Annika+Nico

Na dann wirds aber Zeit  ;D Ich hab damals noch nen Gipsabdruck bei Anni gemacht, zwei Tage später war sie da  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09