Autor Thema: Nachtvogel - heute gibts die Räumungsklage, go Nachti! go!  (Gelesen 10034 mal)

pebbles

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3029
    • Hier gehts zum perfekten Familienurlaub!
    • Mail
Liebe Nachtvogel,

nachdem du ja jetzt die offizielle Auszugs-Erlaubnis für den Bauchzwerg hast, muss doch dein persönlicher und ganz bestimmt letzter Hibbler her. :D

Tägliche Updates und libe Berichterstattung aus dem Kreissaal sind ausdrücklich erwünscht ;)

Also los gehts :D Alles Gute :-*
« Letzte Änderung: 14. September 2012, 10:10:34 von pebbles »
S. 05/2007
L. 08/2009

mausebause

  • Gast
Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
« Antwort #1 am: 24. August 2012, 11:13:21 »
Aaaahhh - der Nachtvogel Hibbler... :D ;D
Na so wie ich das gelesen hab, ist ein Livestream wohl hinfällig, bei dem Tempo was du da so vorlegst, Nachti?!  S:D


Sweety

  • Gast
Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
« Antwort #2 am: 24. August 2012, 11:41:56 »
Na, wenn sie offiziell darf, ist das Kind doch bestimmt schon da ;D ;D

Ann

  • Gast
Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
« Antwort #3 am: 24. August 2012, 12:52:38 »
Ich hibbel auch gerne mit Nachti mit.
Nachti alles Gute für die letzten Wochen deiner SS und genieß die Ruhe vor dem Sturm ;D

Ann

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14181
Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
« Antwort #4 am: 24. August 2012, 12:55:29 »
Uii jetzt schon?
Sind auch ganz gespannt auf Nummer 3 ;)

Sonne1978

  • Gast
Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
« Antwort #5 am: 24. August 2012, 13:03:56 »
Ooooh, jetzt wird's ernst :D Wie geht's Dir mittlerweile? Vorfreude?

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11151
  • Frei&Wild
Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
« Antwort #6 am: 24. August 2012, 13:55:04 »
Warum rennt denn die Zeit immer so ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23167
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
« Antwort #7 am: 24. August 2012, 14:01:09 »
Uuuuuuuund los geht's!   :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Tiggerlili

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2234
Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
« Antwort #8 am: 24. August 2012, 14:02:51 »
Uuuaaahh, noch ne SS mit der gefühlten Länge von zwei Monaten!  s-:) s-:) Go Nachti, go Nachti, go Nachti!



Didi81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5932
Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
« Antwort #9 am: 24. August 2012, 14:06:03 »
Ich hibbel mit. Die Zeit rennt wirklich. Dabei ist mein kleiner doch gerade erst geboren.  ??? ;D 8) Alles Gute für die Geburt.

supergirl07

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3827
Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
« Antwort #10 am: 24. August 2012, 14:09:07 »
WoW - die Zeit vergeht echt wie im Flug :o.

Ich freu mich schon soooo auf das dritte, süße Nachtvögelchen ;D :-*!





shiri

  • Gast
Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
« Antwort #11 am: 24. August 2012, 14:09:48 »
Eine schöne Geburt!
Wir sind auch gespannt auf Nr3 :)

Samika

  • Gast
Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
« Antwort #12 am: 24. August 2012, 14:11:10 »
Ich drücke die Daumen, daß du es bis ins KKH schaffst ;)

Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt :D

Lori+Annika+Nico

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7869
  • Wir sind komplett und überglücklich
Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
« Antwort #13 am: 24. August 2012, 14:11:55 »
Ach schön, auf den Thread hab ich schon lange gewartet! Bald seid ihr zu fünft, wahnsinn! Alles Gute schon mal von mir  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22206
Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
« Antwort #14 am: 24. August 2012, 14:36:00 »
danke :-*


Na, wenn sie offiziell darf, ist das Kind doch bestimmt schon da ;D ;D
:P  ;D ;D ;D

aber nö... war grad zur Kontrolle...GMH zwar kurz aber noch weit hinten und MuMu zu. Also ne Woche hab ich ganz bestimmt noch mit dem Befund ;)


Ich solll alle Medikamente nu absetzen und darf mich offiziell wieder bewegen (als wenn ich DAS noch vernünftig könnte s-:) ;D)



hab meinem Mann schon was von Ikea, Zoo und so erzählt, aber er hat mir nen Vogel gezeigt *schluchz*  ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Würmle

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1861
  • ~ Vogelmama ~
    • Mail
Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
« Antwort #15 am: 24. August 2012, 14:51:37 »
Alles liebe für die letzten Tage/wochen wünsch ich dir !  :D


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

~Ella~

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4579
Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
« Antwort #16 am: 24. August 2012, 15:09:40 »
Oh endlich  :D Ich bin schon so gespannt auf Nr. 3  :-*

babe

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22073
    • Mail
Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
« Antwort #17 am: 24. August 2012, 16:41:31 »
Ich würde ja fast wetten das du überträgst bzw. knapp am ET und du mindestens 4 Stunden im Kreissaal verweilen darfst ;D

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt :)


Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

LILA

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6219
Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
« Antwort #18 am: 24. August 2012, 18:18:55 »
Ich wünsche dir auch eine schöne und nicht zuuuuu schnelle Geburt (also so dass ihr zumindest im Krankenhaus ankommen und euren Namen sagen könnt).  ;) ;D



Hexenbaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7122
  • granatenstolze Pärchenmama :-)
Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
« Antwort #19 am: 24. August 2012, 19:06:28 »
So rein aus prinzip würd ich ja sagen, übertragen bis ET+7  S:D ;D

aber sehr wahrscheinlich ist das ja irgendwie nicht  ;D


Ich wünsche Dir eine super schöne, komplikationslose Geburt, die sich lange genug vorher ankündigt damit du "entspannt" sein kannst und im KH deiner Wahl bist  :D
Alles Liebe  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren



Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22206
Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
« Antwort #20 am: 24. August 2012, 20:38:48 »
im KKH meiner Wahl? ;D
Leute ich wohn in der Pampa, hier gibt es genau 1 KKH  ;D


@übertragen
nee, also das würde mich doch sehr wundern ;)

Der Arzt hat vor ein paar Tagen zu meiner Mutter gemeint (sind direkte Nachbarn), dass das in 2 Wochen eh alles schon gelaufen ist :P...und das ist auch so mein Gefühl ehrlichgesagt.
Ich hoffe ja noch, dass wir noch ne Woche, meintewegen auch 2 haben, zuuu früh muss ja auch nicht sein. Aber dann ist wohl schluss ;D

So bis 37+irgendwas is mir alles recht ;D


ich muss 2x wöchentlich zur Kontrolle, damit wir nachhelfen können, sobald sich was ankündigt denn wenn es von selber los geht kommen wir definitiv nicht zum Krankenhaus.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 26963
Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
« Antwort #21 am: 24. August 2012, 21:34:09 »
Jaaaa, Nachti, Du wohnst definitiv in der Pampa!
Ist das KKH in S.V. Oder müsst Ihr noch weiter???

Ich bin sooo gespannt auf den neuen Nachti-Mini.
Da muss ich immer noch an unser erstes Treffen denken als unsere 2 Minis so süss im Kiwa lagen.
Und jetzt sind die sooo gross und Du hast bald noch ein kleines Kuschelbaby im Arm.

Ach Süsse, ich drücke Dir fest die Daumen dass Ihr es noch ins KKh schafft und alles gut klappt!   :-*



Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22206
Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
« Antwort #22 am: 24. August 2012, 23:25:45 »
jaaa, die Bilder hab ich zuletzt noch gesehen :D :-*

ja, KKH ist in SV...ich hatte dir doch gezeigt, wo unser Grundstück liegt, oder? In etwa da ist das ;)
Also würden wir jetzt schon da wohnen, wäre ich auf jeden Fall zeitig...nuja ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 26963
Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
« Antwort #23 am: 24. August 2012, 23:45:09 »
Na ich hab doch kürzlich auf einem der Fotos ein Zelt gesehn  ;D ;D
Das Grundstück habt Ihr ja schon  ;D ;D

Ich werd nie vergessen wie wir den Mini unten in den Kiwa gelegt haben damit Johannes oben sitzen kann. Und wie Laura sich zu Elias gesetzt hat. Das war soooo witzig.

Also wenn der Minimann da ist, dann müssen wir dringend mal schauen wann Ihr nach München kommt!!!!

Übrigens: Hab im Biete kleine (ab 74) Name-it-Sachen. Kleiner als 74 kommt noch, da hab ich diesen süssen Festtagsstrampler in 68... das wäre vielleicht was für nr. 3



Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22206
Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
« Antwort #24 am: 24. August 2012, 23:55:57 »
ja auf jeden Fall!
Ich hätte ja noch Lust so ums Oktoberfest rum (nicht, dass es mich sonderlich interessiert aber will man ja mal gesehen haben ;D)

Aber erstmal Mini kommen lassen und dann mal sehen ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung