Megamaus hat auch alle 4 Jahr Geburtstag

Begonnen von Ina+Finn, 29. Februar 2012, 01:06:47

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Und ich wünsche Dir

Liebe Sandra,
an Deinem Ehrentag,alles,alles Liebe,viel Gesundheit und alles was dazu gehört :D

Du weisst ja,grosse Worte bring ich nie rüber,und wo ich ja nun nicht mehr bei Dir ums Eck wohne,ist es umso trauriger,dass ich nicht Persönlich Gratulieren kann,ausser nachher am Tel :-*

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und Gute Besserung,ich hoffe,Du kannst toll feiern :D

Liebe grüsse von
Carsten,Finn,Lennja und Karina

Silvi

Oh Megamaus, auch ein Schaltjahr-Kracher

Happy Birthday und alles Gute

LG
Silvi
Adrian *25.04.2006  +   Carolina *29.02.2008

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :-)

Megamaus

ohh hier gibt es ja einen Thread..

Dannnkeeee  :-*

PeCaPe

Alles Gute zum Geburtstag, Megamaus!!!

Feier schön!


s-eo


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Sanne73

Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.