MArtinas Franziska wird heute 5

Begonnen von Honigbluete, 03. Oktober 2011, 07:26:30

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Liebe Franziska,

alles alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß heute beim Feiern! Lass dich verwöhnen...

~ Oma Netti ~

Ganz herzlichen Glückwunsch, du süße Zisi-Maus! Hoffe wir sehen uns diese Woche noch. :) Feiert schön und habt einen wunderschönen Tag!  :-*

iphi

Du süße Knutschi-Maus....willkommen im Club der "Großen"  :D

Wir wünschen Dir heute einen wunderwunderwunderwunderwunderschönen Tag, mit vieeeelen Geschenken und tollen Freunden!

HAPPY BRTHDAY!!!!




Martina....heute vor 5 Jahren hast Du Dein erstes Wunder geboren. Es ist auch Dein Tag heute  :-*


Fühlt Euch doll gedrückt von uns, schade das wir nicht da sein können  :(

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch liebe Zisi-Maus und alles alles Liebe und Gute :D :-*

schmaili80

Alles Liebe & Gute kleine...ähm, nein, große Maus :D :-*

Du hattest sicher einen ganz tollen Geburtstag, wie ich deine Mama kenne ;)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Bettina

Hey Ho ..... Herzlichen Glückwunsch Franziska  :D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

LILA

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Franziska!!!



LG, KAthrin

Martina

Danke  :D

Wir hatten es gestern sehr schön hier und das mit 9 Kindern. Morgen kommt dann die Verwandschaft (Nils hat morgen Geburtstag, das passt dann).
Ohne