Manchmal geschehen Wunder ...

Begonnen von Fliegenpilz, 03. Dezember 2011, 17:57:40

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

... sagt Badita - und verkündet damit:
Ronja wird große Schwester! :D

Liebe Badita,
ich wünsche Dir eine wunderschöne stressfreie und komplikationslose Kugelzeit :)
Ich freue mich sehr, dass nun ein zweites Wunder sich zu euch auf den Weg gemacht hat und Ronja bald ihr Babygeschwisterchen bekommt :D

Genieß die Schwangerschaft in vollen Zügen, Süße!

Beltuna

Oh wie schön!  :D Eine tolle Schwangerschaft wünsch ich dir :)

Jasmin

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :D
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

blondchen

alles Liebe von mir....
das liegt sicher an der gesunden Luft  ;)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Bettina

Oh ist das schön  :D! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Schnukki


Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Hexenmama

Ui, wie toll - das ging aber fix! :) Alles Gute auch von mir und eine tolle Kugelzeit!  :D :D :D :D

Haselmaus

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa - das ist soooooo toll!!!  :D Ich freu  mich riesig für dich!

Eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Liebe an eure ganze kleine Familie  :-*

Didi81


Kathi

Ohhh wie schöööön, ich freu mich sooo für dich. Herzlichen Glückwunsch :)

guest1886

Ihr seid sooooo lieb! Vielen lieben Dank!  :D

@Blondchen
Ja, was die hessische Luft so alles bewirken kann  ;) ;D

@all
nur zur Vorsicht, da ich ja doch den ein oder anderen hier auch im Facebook kenne: Bitte postet nichts zu diesem thema auf eben dieser Plattform. Es wäre mehr als gemein, wenn meine Familie und andere Freunde es über Facebook erfahren würden, statt von uns selbst! ich danke euch  :) ich hoffe, ihr versteht das

Pela


Bradipa


schmaili80

Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdearme Schwangerschaft :D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Peperlchen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
s-eo s-eo


mausebause


piglet

Oh wie schön :D
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne runde Zeit :-*
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

ottili

Oh wie schön :D

Eine komplikationslose und schöne 2. Kugelzeit :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

guest1886

Noch einmal Vielen lieben Dank euch allen  :-* :D

Ann

Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute die nächste Zeit.

Ann

Juli+Felix

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit!  :)

♫ Pe ♫

Ja was les ich denn hier :o ;D Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit :D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Dani+Sarah

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-*