MagicMoments ist mit Wehen im KH!!! Wird es eine Punktlandung??

Begonnen von schmaili80, 21. Mai 2012, 22:24:33

« vorheriges - nächstes »

schmaili80

Nanana, hier wird aber nicht ohne Hibbler entkugelt!!

Liebe Romy,

auf zum Entspurt....9 Tage sind es heute noch!!

Wann kommt die 2. kleine Zuckerprinzessin?  :D


Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


hectorundhilde

Es ist kaum zu glauben, da hatten alle Angst und Sorge, das die kleine Maus viel zu früh kommt, und jetzt sinds nur noch 9 Tage bis Termin ! :)
Nicht das sie noch über Termin geht  ;)

MagicMoments

Ach wie schön....
damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet.

Danke Vera.  :)
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Emma2006

Mensch toll, dass die Bauchmaus nun doch so lange ausgehalten hat, wahrscheinlich gehst Du noch über ET!  ;D
Alles Gute für den Endspurrt.  :-*

Bluemoon 69

Auch von mir alles Gute :D und eine schöne Geburt :-*, lg Micha ;D

Nachtvogel

ha! Wer sagts denn :)

und ich sage auch: du gehst drüber S:D   ;) ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

schmaili80

Was sagt denn der alltägliche Status??

Gerne :-*

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


MagicMoments

Ich wehe so vor mich hin.

Denke aber, das es nur Senkwehen sind. Die kommen und gehen den ganzen Tag.



Ach ja... über den Termin möchte ich nicht hinaus  ;D ;D ;D
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Ina84

Ach wie cool....das mit dem über den Termin gehen habe ich von Anfang an gesagt  ;D
Aber lassen wir uns mal überraschen. Lange kann es ja nimmer dauern  :D

myja78

Zitat von: MagicMoments am 22. Mai 2012, 23:04:46
Ach ja... über den Termin möchte ich nicht hinaus  ;D ;D ;D

Gehst du aber bestimmt!

Ich kenn einige, die verfrühte Wehen hatten, immer wieder im KKH lagen und am Ende kam das Kind NACH ET - auch Finchen ist so ein Exemplar, zwar waren die Wehen bei mir alle ohne Wirkung und von daher hab ich bei ihr auch keinen Wehenhemmer bekommen, aber am ET wollte sie trotz Einleitung nicht raus, kam dann erst am nächsten Tag.

Ich wünsche dir dennoch das es bei dir anders ist und du die kleine Maus schnell in den Armen halten darfst :-*

P.S. - hab hier auch noch den Next Hoddie für dich liegen - aber das können wir auch später machen - Gr. 74 wird zur Geburt eh noch nicht passen ;)

schmaili80

Na?? Was machen die Wehen??

Bekommt eigentlich wer Nachricht, wenn du entkugelst?


Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Didi81

Wir Junimamis bekommen es mit.  ;) Und ich lasse Dir gern den Vortritt. Dauert bestimmt nicht mehr lang.

ƝƛƊƊԼȢ0

wie? ist es schon so weit? ich hab jetzt gar keinen durchblick, aber so wie es klingt hattest du auch vorzeiteige Wehen?
Ich eben auch mit Tokolyse und Bettruhe und was war..... ich ging einen Tag überTermin und urde auch noch eingeleitet (naja, die Wehen die ich hatte wurden bisschen angeschubst).

Da bin ich mal gespannt und drück die Daumen für ne tolle Geburt!

Lori+Annika+Nico

 :o 9 Tage  :o Hammer, wie die Zeit rast! Ich wünsch dir auch alles alles Liebe und Gute  :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


MagicMoments

@Wehen
Ja, die sind immer noch da. Aber wohl zu schwach.
Hab am Freitag Termin beim FA mal schauen was sie sagt. :)

@Bescheid geben
Irgendeiner gibt schon Bescheid. Vielleicht meine Schwester, Ina oder Didi.
Einer wird es schon machen  ;)

[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

MagicMoments

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 23. Mai 2012, 22:26:04
:o 9 Tage  :o Hammer, wie die Zeit rast! Ich wünsch dir auch alles alles Liebe und Gute  :-* :-*

Jetzt sind es nur noch 7  ;D
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Hexenmama

Jetzt sind es nur noch 6 Tage!  :D :D :D :D

Liebe Romy,

ich wünsche dir eine ganz tolle und komplikationslose Geburt und freue mich schon auf Bilder und Bericht ! :D :D :D :D


PS: Ich hatte auch bei beiden Kindern vorzeitige Wehen und bei Max deshalb sogar ein Beschäftigungsverbot - gekommen sind sie dadurch trotzdem nicht früher und mussten beide eingeleitet werden. ;)

Ina84

Uuund wie siehts aus?  :D Noch alles ruhig?

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

myja78

Nurnoch 5 Tage...

Warst du schon beim FA? Gibts was Neues?

MagicMoments

Bin wieder da.

Also die Minimaus hat nen Schuss gemacht. 36+2 hatte sie noch 2600g und nun soll sie schon bei 39+2 über 3500g liegen. Hilfe, das wird ein großes Kind.  :o :o
Melissa hatte bei ihrer Geburt 3190g.

Sie hat ihren Kopf mittlerweile zur Seite gedreht, sitzt aber noch nicht im Becken... sowas kann dann aber schnell gehen.

Heute hatte ich Eiweiß und Blut im Urin. Laut FA kommt das Blut im Urin davon, da es bald los gehen könnte und laut Tasten dann vielleicht doch nicht  ;D ;D

Wehen waren auch da, aber heute morgen nicht mehr so stark.
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Ina84

Hört sich doch toll an  :D Nur noch 4 Tage *hibbel*  8)

MagicMoments

So Mädels, nun habe ich Entkugelverbot.

Unsere Maus hat seit gestern fast 39°C Fieber, jetzt kann ich nicht entbinden .
Meine Schwiegermama hat es auch entschärft, sie ist auch krank. Da sollte Melissa eigentlich hin wenn es losgeht. :-\
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Fliegenpilz

Ist bestimmt die Aufregung bei Melissa ;D - nein, Gute Besserung der Maus und dir starke Nerven!

Gib nicht so viel auf die Messungen, die sind vor ET oder auch nach ET sowas von ungenau und alles nur Schätzwerte. Ein mm anders gemessen und schon ist sie eine Schlanke ;)
Meine Große haben sie am Tag der Einleitung (ET+10) auf max. 3500g geschätzt, ich sagte noch, dass ich das nicht glauben kann und sie mindestens 3900g hat. 3910g waren es dann bei der Geburt (ET+12) - ha, ich hab den Computer mit seinen Werten ausgestochen 8)
Die Kleine sollte ebenfalls 3500g haben am Tag der Einleitung (39+0). Einen Tag später kam sie und hatte etwas über 3000g ;)

Ina84

Wahnsinn, erst haben wir gehofft das die kleine Maus noch etwas drin bleibt und jetzt sind es nur noch 2 Tage bis zum ET.
Wie geht es dir denn?