Wenn Arthur_der_Engel & unsere Lisbeth ...

Begonnen von Fliegenpilz, 06. Juni 2012, 12:12:27

« vorheriges - nächstes »

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Herzschlag


Honey

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH und eine TOLLE KUGELZEIT, Lisbeth & Arthur & Kids  :D.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sabrina84

Boar  :o

Ja dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  ;D

Lisbeth

@ Jen und Sabrina - auch euch vielen Dank  :D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Ina+Finn

Och wie schöööööööön :D

Meine herzlichsten Glückwünsche :-* s-kuscheln

und ich kann mich ja jetzt Outen 8)
Was hab ich die letzten Wochen gehibbelt :P und ich brauchte mich zum Glück nicht bei den Febis anmelden ;D

Lisbeth

ach du Süße - lieben Dank.

Schade, das du nicht dabei bist - wäre sicher lustig geworden  :D  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Kiara

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und beschwerdefrei SS.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Sonne1978

Krass ;D Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes 7. Zwerglein :)

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Arthur


Ina+Finn

Arthur,VERGESSE mich nicht wieder,beim nächsten Besuch ;D ;D ;D :-*

Arthur

Hilf mir mal auf die Sprünge, was hab ich vergessen ?  ???

~ Oma Netti ~

Zitat von: Arthur_der_Engel am 07. Juni 2012, 11:28:09
Noch sagen die gar nichts, weil die noch nichts wissen.  S:D  Clever,wat.  ;D

Erst werden sie sich echauffieren, was aber erfahrungsgemäß nur von kurzer Dauer ist.
Danach werden sie eifrig auf Namenssuche sein und sich freuen.  ;D

Edit: Und Geschreie können auch Große veranstalten, kann auch nervig sein - aber da erzähl ich Dir ja nichts Neues.  ;D

ich könnte mich echt wegschmeißen, manche dinge sind doch überall gleich  ;D

Nipa

wow, da bin ich jetzt durch Zufall hier reingestolpert. Was für news!!!

Ich wünsche Euch alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit.


Fusselchen

 :o :o Voll überlesen irgendwie...herzlichen Glückwunsch :D :D :D :D :D

Ina+Finn

Na,dass Du mir bescheid sagen sollst,von Deiner lieben Frau :-* ;D

Lisbeth

@ Nipa uns Fusselchen - vielen Dank  :-*

@ Ina -  ;D ;D ;D er hat das voll verpeilt. Nach deinem Post, hatte ich es ihm noch mal gesagt da waren die Augen so  :o und er fragte nur " ... echt ? "  S:D Typisch  :P
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010