Voller Freude gebe ich bekannt...

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 23. April 2012, 19:33:39

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Zitat von: Christiane am 12. Juli 2012, 20:45:25
Ach stimmt ja - Saal.
Janny, ich sags dir nicht gerne ... aber ihr werdet alt, ihr seid spießig und gar nicht so anders wie du es gerne hättest 8) Selbst ich habe nicht so spießig geheiratet 8) ;D

s-kringellach

Martina

Wenn du nicht mehr weißt wieviel Zeit dir noch bleibt, dann guck auf meinen Ticker (und rechne + 1), weil wir ja "schon" am 03.08. heiraten.  ;D S:D
Ohne

Janny

So Martina hat es jetzt schon hinter sich ! Alles Liebe dazu !

Bei uns läuft es weiter schleppend . Erst macht der Fleischer einen Fehler und es gibt nun morgen anderes Essen als eigentlich geplant - dann hat die Trauzeugin von meinem Mann keinen Perso :/ und zu guter Letzt sass Marcs Mutter heute den ganzen Tag im KH . Sie ist wohl umgeknickt und humpelte dann heute bei uns an . Marcs Schester mit ihr zum Arzt bzw gleich ins KH . Eben kam sie wieder auf Krücken .........Hat wohl nen Anriss ( oder sogar Bruch ?) in der Hüftpfanne ..... sollte stationär aufgenommen werden , hat dies aber auf eigene Gefahr abgelehnt ..... Tjao mal schauen was noch so kommt
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Martina

Oh man meine liebe Janny, eure Ehe kann dann ja nur noch besser werden!!  :-* :-* :-*
Ohne

piglet

Nach so einem steinigen Weg zur Hochzeit kann es morgen nur wunderschön werden :)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Alissa16

Ich wünsche euch heute eine wuuuuuuuuuuuunderschöen Hochzeit, lasst es ordentlich krachen!!!  :-*

Herzschlag

Ich wünsch dir, Marc und Len einen wundervollen Tag und alles Liebe! :D