Lilly von LillysMami ist heute 1 Jahr

Begonnen von Didi81, 25. Dezember 2011, 21:06:30

« vorheriges - nächstes »

Didi81

Huhu,

ich hab noch keinen Glückwunschthread gesehen oder?!  ??? Dann jetzt hier:

Liebe Lilly,

alles alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Login or Register]

♥LillysMami♥


Didi81

Auch wenn man viele hier persönlich nicht so gut kennt, so liest man doch den ein oder anderen hier und da mal und da finde ich es nett wenn man dran denkt. Man freut sich ja doch irgendwie. Wie war denn Euer Tag heute? Bestimmt anstrengend oder? Habt ihr denn mehr GEb. oder mehr Weihnachten gefeiert?

Steffielein


greenhorn

#4
..

PeCaPe

#5
Happy Birthday, große Lilly!

Alles Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag mit vielen Geschenken!


;D , Lilly wird jetzt meinen, sie darf jeden Tag Geschenke aufmachen. Gestern Weihnachten, heute Geburtstag.... und was feiern wir morgen? ;)

@LillysMami: Ich weiß noch, wie Du letztes Jahr der Geburt entgegen gehibbelt hast. Schon wieder ein Jahr her. :'( Unsere Mäuse werden groß.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Cecalein

#6
*

♥LillysMami♥

@Didi, es wurde beides schön gefeiert! :) Wir sind mit den engsten vewandten schön essen gegangen...

@ Pecape, heute darf sie mit den Geschenken spielen ;D Obwohl, wir gehen gleich essen, da gibts wieder Geschenke von Bekannten, die wir noch nicht gesehen hatten ;D
und ja, die zeit ging verdammt schnell rum. Deine Maus ist schon sooo groß!

elmo666

alles liebe und gute noch näträglich kleine lilly

ich hoffe es gab schöne und viele geschenke  :D