LeJoBa´s kleiner, großer Schatz..

Begonnen von Izzie mit Lia, 04. Dezember 2011, 23:31:12

« vorheriges - nächstes »

Izzie mit Lia

.. ist auch schon 3 Jahre alt!  :D
Lieber Johannes, wir gratulieren dir (nachträglich) zu deinem Ehrentag und hoffen, du hattest einen schönen Tag, inmitten deiner Lieben!
Izzie und Anhang!
:-* :-* :-*


AnLeJoBa

Ach wie schön, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Voll schön, der Thread! :-*

ƝƛƊƊԼȢ0

Ich habs total verpennt:

Sorry, lieber Johannes.
Ich hoffe du hattest einen gaaaanz tollen 3. Geburtstag und es gab vielleicht sogar was von deinem Schwesterchen?!
Hab viel Spass weiter in der Weihnachtszeit und einen fleissigen Weihnachtsmann!

AnLeJoBa

Naddl, danke, das ist total lieb von Dir. Johannes hatte nen tollen Geburtstag. Er hat ganz viele Sachen bekommen und seinen Tag genossen. :D