Kroete ist nun dreifache Mädelsmama

Begonnen von VampireGirl, 21. Oktober 2011, 14:36:09

« vorheriges - nächstes »

VampireGirl

Nun ist der Mädelshaushalt der Familie Kroete perfekt.

Luisa ist da.

Heute um 8.47 Uhr, mit 3000 g und 49 cm hat sie allen "Hallo" gesagt.

Und wie soll es anders sein........den Kopf voller dunkler Haare.

Liebe Kroete,

wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne Kennenlernzeit und alles alles Gute.

3 Mädels, das wird sicher ein sehr lustiger Alltag mit viel Lachen und Freude.

Alles Liebe an Euch

s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

Sommernachtstraum

Wahnsinn, wie schnell die Zeit wieder rumgegangen ist. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

@Vampi
Du meinst sicher 3.000g und 49cm?
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Ann

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Luisa.

Ann

ottili

Herzlichen Glückwunsch zur dritten Prinzessin :D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Haselmaus

Oh wie schön  :D Ich freue mich und gratuliere von ganzem Herzen!!!

LILA

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Luisa!  :D

LG, KAthrin

Fusselchen

 :o :o :o wie?? schon?? Ja Hammer..

Alles alles Liebe zur Geburt der dritten Prinzessin (bleibst ja weiterhin der Augustie-Tradition treu ;D:-* :-* :-* :-* :-*

Fliegenpilz


~ Oma Netti ~

Herzlichen Glückwunsch, da hat der Mann im Haus jetzt aber schlechte Karten  ;D


Sonne1978

Meine liebe Carina,

ich wünsche Dir / Euch von Herzen alles, alles Liebe zur Geburt von Luisa :-* :-* Hoffentlich ist alles glatt gelaufen und Du kannst die erste gemeinsame Zeit mit dem Fratz genießen :)

Man, wenn ich daran denke, dass der Nachwuchs erst gar nicht bei Dir einziehen wollte, ich dann auch noch zuerst schwanger war und Du nun mit dem 3. an mir vorbeigezogen bist... Wahnsinn ;D

Ich freu' mich wirklich sehr für Euch und hoffe, Ihr habt eine tolle Familienzeit  :-*

Ina84


Peperlchen


Giraffe

wie schön! herzlichen glückwunsch.

hab mir dasselbe wie sonne gedacht - wie sehr hab ich mit dir bei den langzeitis mitgefiebert... und jetzt hast du drei. genießt es!
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

sanigirl

Oh wie schöööööön!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Luisa, ein wirklich toller Name!!!  :D :D

Tiggerlili

Aaah, jetzt erst gesehen!!! Liebe Carina, alles Liebe zur Geburt eures dritten Sonnenscheins!!!!  :D :D :D :D :D Ich freu mich schon auf Fotos (übrigens auch mal wieder von den Großen  ;))


Steffi-Lea

Ui du warst schon soweit, alles liebe und gute zur Geburt eurer 3. Tochter, wünsch euch viel viel Glück!

Estrella


Juli+Felix

Herzlichen Glückwunsch zur dritten Tochter! Wunderschöner Name!  :)

Nipa

Wahnsinn, mir geht es wie Sonne und Giraffe... wenn ich an die Hibbelzeit damals denke... Und jetzt hast Du 3 kleine Mäuse!
Genieß de erneute Kuschelzeit und lass es Dir gut gehen!  :-*

schmaili80

Was? Ist schon so weit gewesen?
Irre...


Liebe Carina,

auch von hier ganz herzliche Glückwünsche zur 3. Prinzessin. Ich hoffe euch geht es gut und du zeigst uns bald Bildchen. Erholt euch gut und lebt euch gut ein :D :-*

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


supergirl07

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer dritten Prinzessin :-*!

Wir waren daheim auch drei Mädels und es war toll :D! Zwar nicht immer, aber meistens ;D!

kroete

Vielen Dank für die Glückwünsche!!! Uns geht es sehr gut, bisher klappt das ganz gut mit den Mädelstrio, hoffe es bleibt so..... S:D

Sonne1978

Zeig doch mal ein Foto von Eurem Mäuschen :D Biiiiiiittttteeeeeee