Jordy von Jojo0508 feiert heute seinen 3.Geburtstag

Begonnen von Nadine456, 15. Dezember 2011, 10:01:07

« vorheriges - nächstes »

Nadine456

Lieber Jordy

Und wieder ist ein Jahr vorbei
Schwupdiwup... Nun bist Du schon drei!

Dein heutiger Tag soll super sein
voll Spass und voller Sonnenschein!

Alles Liebe zum Geburtstag!


Es wird zwar an diesem Tag nicht die Sonne scheinen, doch ich weiss das Du trotzdem einen schönen Tag mit deiner Familie haben wirst...
Happy Birthday kleiner Wirbelwind :) :D

♫ Pe ♫

Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann,wahnsinn wie die Zeit vergeht :)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Ina+Finn


~ Oma Netti ~

seinen DRITTEN geburtstag?  :o das kann doch nicht sein, der ist vorgestern erst geboren... :P ;D

Herzlichen Glückwunsch und feiert schön.  :-*

Fliegenpilz


Schnukki

Auch von uns alles Liebe.
Schon 3 Jahre .. die Zeit rennt!!!

Hoffe ihr habt einen schönen Geburtstag.

Laurine+Pascal+Jonas

Alles Liebe zu Deinem 3. Geburtstag lieber Jordy :D :-*

Ich wünsch Dir einen schönen Tag, viel Spaß und feiert schön
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

Mirjam

Herzlichen Glückwunsch Jordy!!! Genieß deinen Tag, ich wünsch dir viel Spaß!!!  :D




blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

JoJo0508

Danke für eure Glückwünsche zu Jordys Ehrentag :D

Die Kids sind eben erst ins Bett und der letzte Besuch wurde verabschiedet. puh... alle glücklich und ko ;)