JoJo0508 hat Geburtstag!!!!

Begonnen von Mirjam, 12. März 2012, 07:53:03

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Liebe Britta!!!!!  :-*

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!  :D
s-eo s-eo

Auch wenn der Tag wahrscheinlich gar nicht so verläuft, wie du es dir vorgestellt hast, hoffe ich, du kannst ihn trotzdem genießen! Und dann lässt du dich von deinen Männern umso mehr verwöhnen wenn ihr wieder zu Hause seid!!!!  ;)

Ich wünsch dir ein wunderschönes neues Lebensjahr, viele, viele schöne Momente und immer einen Grund zu Lächeln und glücklich zu sein!!!!!  :D




Nadine456

Doppelt hält besser ;D

Herzlichen Glückwunsch meine Süsse ich hoffe du kannst den Tag trotzdem genießen und viell. dürft ihr heute ja nach Hause.

Laurine+Pascal+Jonas

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Britta!! Und feier gut nach, wenn Ihr wieder zu Hause seid. Auf diesem Wege noch gute Besserung an Justus :-* :-* :-*
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

teddybaer


Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

JoJo0508

Mirjam, die Liebe :D

Danke schön  :) Hier hätt ich nicht nachgeschaut, ob jemand an mich gedacht hat *g*

Danke für die Glückwünsche

Mirjam

 :-* Wusste nicht so genau, ob ich dich drauf aufmerksam machen sollte. Sollte nicht so rüber kommen, als würd ich auf ein Danke warten... Verstehst du was ich mein? Aber es wäre schade gewesen, hättest du die Glückwünsche nicht gesehen...  :) :-*




Pela