Jeder muss mal ausziehen ... FRED IST DA! :D

Begonnen von Fliegenpilz, 02. Januar 2012, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Ach so. Irgendwie hatte ich gedacht, das hätte deine Schwiema zu deinem Mann gesagt. Deswegen meine Frage.

JoJo0508

Morgen Stefanie :D

Was machen deine Beine + Füße? Hat es sich gestern Abend und in der Nacht noch bisschen wieder normalisiert?

Bea1974

Zitat von: Pedi am 10. Januar 2012, 15:52:40
Ich tippe ja auf den 25. Januar bei dir.  :D

Das ist ein tolles Datum, da wird meine 9.

guest1707

Tips nach ET lese ich nicht... :P ;D

@Jojo: Besser aber es fängt wieder an zudem werde ich hier gleich rasch Budenschwung machen die Hebamme kommt ja...  s-:) Und so mal den Wischer schwingen würde dem Boden nicht gerade schlecht tun.

Bea1974

och die zwei Tage, meine kam bei ET+1, also auch nur einen Tag drüber.  ;D

Sonne1978

Steffi... ich wundere mich jedesmal, dass Du noch hier bist ;D Macht Dir keinen Mut, ich weiss. Bald hast Du's. Selbst über ET bist Du in einer Woche spätestens fällig - packste auch noch ;)

guest1707

@Sonne:  ;D och in 2 Wochen ist Schluss, ich werde definitv nicht mehr als 7 Tage über ET gehen. Das wissen meine Hebis auch. Es bringt nämlich rein gar nichts, weder mir noch dem Kind.
Jetzt hat die Hebi auch noch den Termin verschoben auf 14 Uhr... nun ja, ich habe ja mitgedacht und Hannah heute über Mittag eingetragen.

Sonne1978

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass Du über ET gehst, wenn's bei den Mädchen vorher schon losging? Haste mal gefragt?

guest1707

Willst du wirklich die Antwort hören?

Jede Schwangerschaft ist anders...  s-:)

Fliegenpilz

Ach, solange ich die Zügel in der Hand habe (haha!) gehst Du nicht über ET. Ich gebe Dir noch drei wundervolle Kugelbauchtage, dann ist Feierabend Fred :D

Svenja2411

Zitat von: Sonne1978 am 16. Januar 2012, 10:26:45
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass Du über ET gehst, wenn's bei den Mädchen vorher schon losging? Haste mal gefragt?

bei mir kamen beide mädels vor ET, der kleine kam bei ET+8, in der Nacht bevor dann die Einleitung gestartet worden wäre

guest1707

Ich glaube das DIng mit ner Einleitung ist halt das ich ja eine Hausgeburt anstrebe und letztendlich wenn ich soweit drüber gehe natürlich im KH lande, mich dort mit Ärzten rumärgern muss da ich eine gewisse Vorstellung von miener Geburt habe und ich mich auch nicht mit allen Mittelchen einleiten lasse.
Gel kommt mir nicht an den Muttermund auf keinen Fall...da streike ich. Kneife meine Beinchen zusammen und wegen mir kann die Ärztin sich das GEl in die Haare schmieren dann.  S:D

@Christiane: Was tust du wenn es nicht so ist?  S:D

Sonne1978

Das dritte hat's ja auch am gemütlichsten... Gebärmutter schön vorgedehnt von den zwei Bewohnern zuvor, da gibt's keine Platzangst ;D

Hast Du noch kein kleinstes Anzeichen?

guest1707

heute ein wenig Durchfall gehabt, ein bissel harter Bauch

irgendwie denke ich immer ich weiß gar nicht so genau was Anzeichen sein könnten.  s-:)
So jetzt tret ich mich mal gewaltig in den Po und leg hier los ... bin total am Läppi versackt...  8)

Sonne1978

Durchfall und harter Bauch hört sich guuuuuut an! Wir sind zusammen schwanger geworden... ich würde einen Besen fressen, wenn wir nun auch noch am gleichen Tag werfen ;D ;D ;D

guest1707

Ich habe ja gerade hier gesaugt und gewischt und ich kann nicht mehr. Mein Rücken als wenn er durchbrechen würde. :P So richtig aus nicht, aber das Gefühl ich verliere das Gleichgewicht und kippe, als wenn die Muskulatur einfach nicht mehr mit macht.

Putzen ist definitv nichts mehr für Hochschwangere Frauen *basta*

Milka

Ich wünsche dir sehr, dass du nicht über ET gehst und sag schon mal, alles Gute für die Hausgeburt  ;) :D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

guest1707

So Hebamme war da - CTG haben wir uns gespart..  S:D brauch kein Mensch. Herztöne waren ok... Fundus: Tief im Becken nur schwer abschiebbar.
Tja wir harren der Dinge die da kommen.
Montag ist definitv mein letzter Termin beim FA.  S:D Lasse mich dann zur Weiterbehandlung ins evt. KH überweisen. Falls nötig. Den Rest machen meine geliebten Hebammen.

Nächste Vorsorge Montag bei der Ärztin und Donnerstag Hebamme...

Emma2006

Nächste Vorosrge gibt es nicht, ÜBERMORGEN!  ;)
Vielleicht hat die Hausarbeit, das Ga ;)ze ja in Schwung gebracht. Ich hab zwei Stunden, bevor mir bei Emil die Frubla geplatzt ist Fenster geputzt.  ;)

sarah-lukas

ich denke nicht das du über Termin gehst

Sonne1978

Zitat von: Emma2006 am 16. Januar 2012, 19:34:55
Vielleicht hat die Hausarbeit, das Ga ;)ze ja in Schwung gebracht. Ich hab zwei Stunden, bevor mir bei Emil die Frubla geplatzt ist Fenster geputzt.  ;)

Dann hätte Steffi schon vor drei Monaten entbinden müssen - die bügelt, putzt, saugt, wäscht, macht -zig Besorgungen, backt und bastelt und spielt mit den Mädels und wenn's hart auf hart kommt: alles an einem Tag  ;D ;D Die is'n Tier S:D

mausebause

Zitat von: Sonne1978 am 16. Januar 2012, 22:37:34
Zitat von: Emma2006 am 16. Januar 2012, 19:34:55
Vielleicht hat die Hausarbeit, das Ga ;)ze ja in Schwung gebracht. Ich hab zwei Stunden, bevor mir bei Emil die Frubla geplatzt ist Fenster geputzt.  ;)

Dann hätte Steffi schon vor drei Monaten entbinden müssen - die bügelt, putzt, saugt, wäscht, macht -zig Besorgungen, backt und bastelt und spielt mit den Mädels und wenn's hart auf hart kommt: alles an einem Tag  ;D ;D Die is'n Tier S:D

;D ;D ;D
Ich bin mal gespannt... :)

guest1707

@Sonne: You made my day  s-frauenpower s-kringellach

Ich bin noch da. Aber die "Vorwehen" werden irgendwie anders. Gestern hatte ich 4 im Abstand von 10 minuten die waren schon hossa. Also ich konnte nicht weiter tipseln auf dem Laptop. Aber dann war wieder Ruhe absolute Ruhe.  s-:)
Nun ja ich bin dafür der junge Mann kommt wenn es anfängt zu schneien... also hofft auf viel Schnee möglichst bald.  S:D

Sonne1978

ooooooh, das hört sich aber gut an!! Durchfall hätte ich auch anzubieten, aber Wehen keine. Wird wohl nix mit dem Doppelwurf ;) Ich geh' dann schonmal Glückwünsche für morgen formulieren S:D

Ina+Finn