Autor Thema: Jeder muss mal ausziehen ... FRED IST DA! :D  (Gelesen 11931 mal)

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39909
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Jeder muss mal ausziehen ... FRED IST DA! :D
« am: 02. Januar 2012, 19:20:23 »
... und daher sind die Tage gezählt für den Miniwutz von Stefanie

Heute (02.01.) bei 37+0, ab heute gibt es die offizielle Erlaubnis des Auszugs, so dass die von Herzen gewünschte Hausgeburt auch von der Hebammenpraxis aus möglich wäre.
Ab heute hibbeln wir also, wann sich der Miniwutz der Welt zeigt und seine großen Schwestern, so wie seine Eltern und Arni kennenlernen möchte :D

Hach, ich kann mich noch an die Minimurmel erinnern. Und an die Murmel. Und dann an die Riesenmurmel - und jetzt bist Du schon fast am Platzen ;D ;D

Also, ich hibbel ...
... auch ich möchte ich den kleinen Miniwutz bald kennenlernen, der euch und uns, deinen Verwandten, Freunden und Bekannten, die letzten Wochen schon so auf Trab gehalten hat ;)



Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt in heimischer Atmosphäre, komplikationsfrei und genau so wie Du es Dir wünschst.


ET-Tipps:
Samika ... 13.01.2012 (38+4)
Christiane ... 19.01.2012 (39+3 uuuund Ljiljanas Namenstag 8))
Nenita ... 20.01.2012
« Letzte Änderung: 28. Januar 2012, 12:39:31 von Christiane »

Sonne1978

  • Gast
Antw:Jeder muss mal ausziehen ...
« Antwort #1 am: 02. Januar 2012, 20:40:04 »
Also iiiiiiichhhh hätte gern erstmal ein aktuelles Bauchbild  S:D Los, Steffi, zeig' doch mal Dein Pläutzchen!


Samika

  • Gast
Antw:Jeder muss mal ausziehen ...
« Antwort #2 am: 02. Januar 2012, 20:49:56 »
Hui, es darf gehibbelt werden :D Ich tippe auf Freitag, den 13.  :) 19.52 Uhr  :D

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6258
Antw:Jeder muss mal ausziehen ...
« Antwort #3 am: 02. Januar 2012, 21:56:47 »
Wahnsinniges Huhn du  S:D

Nun ja das ich fast platze kannst du ja morgen Vormittag gerne mal bestaunen. ;D

@Sonne: Nun ja mal sehen, vielleicht morgen  s-:) 8) Fühle mich nun gar nicht mehr so das ich dieses riesen Ding vor mir zeigen möchte und überhaupt ich laufe immer mit geschlossenen Augen am Spiegel vorbei. ;D

Zumindest hat der Gnom einen Namen seit dem Wochenende, sogar schriftlich fixiert, kenne doch meinen Mann.

Morgen habe ich hoffentlich die letzte Vorsorge bei meiner Ärztin, die habe ich seit Anfang Dez. nicht mehr gesehen, da meine Heviannas die Vorsorge übernommen haben und das dann bis zum ET und hoffentlich nicht darüber hinaus auch tun werden.

Hier ist fast alles fertig, wegen mir darf er so ab nächste Woche kommen. Vom Gefühl her bin ich auch irgendwie bei nächster Woche.  8)


Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39909
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Jeder muss mal ausziehen ...
« Antwort #4 am: 02. Januar 2012, 22:00:57 »
Ich mach morgen ein Bauchfoto 8)

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23167
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Jeder muss mal ausziehen ...
« Antwort #5 am: 02. Januar 2012, 22:04:57 »
Haaach ja, nun ist es bald soweit... Wer haette vor Jahren schon gedacht, dass wir Beide (wirklich) mal Jede mit Dreien enden? :D

Ich wuensche dir von Herzen alles Gute fuer die Geburt  :D und den beiden grossen Schwestern ein frohes Kennenlernen mit dem Miniwurm.  :D
Achso, deinem Mann wuensche ich natuerlich auch alles Gute *lach*.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Sanne73

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3891
Antw:Jeder muss mal ausziehen ...
« Antwort #6 am: 02. Januar 2012, 22:13:02 »
@Stefanie
Ich wünsche Dir alles Gute für eine traumhafte Hausgeburt und dass alles so läuft wie Du es Dir wünschst :)

@Christiane
Änder mal im ersten Beitrag Samikas ET-Tipp von Dezember auf Januar ;)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

mausebause

  • Gast
Antw:Jeder muss mal ausziehen ...
« Antwort #7 am: 03. Januar 2012, 09:41:48 »
Oh ich habe schon gewartet, ob hier denn bald ein Hibbler erscheint.. ;D
Das geht ja bei anderen immer so schnell.. :P

Ich tippe mit und zwar auf den - 20.1.  S:D

JoJo0508

  • Gast
Antw:Jeder muss mal ausziehen ...
« Antwort #8 am: 03. Januar 2012, 12:34:20 »
Na endlich ein Hibbler für dich  :D :D :D

Bin ja wirklich gespannt, ob du drüber gehst und mir den Vortritt lässt oder dein kleiner Herr gern das Rennen machen möchte  ;)

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die hoffentlich bevorstehende Hausgeburt. Sag deinen Nachbarn im Umfeld schonmal Bescheid, sie sollen sich bei EO melden, wenn sie jemanden schreihen hören  S:D

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39909
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Jeder muss mal ausziehen ...
« Antwort #9 am: 03. Januar 2012, 12:41:04 »
Also gerade eben war er noch an Ort und Stelle, also der Minizwerg - hab ich gesehen. Riesige Murmel hat sie, die Stefanie :D

Und Britta, wann ist es denn bei Dir so weit? :)

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6258
Antw:Jeder muss mal ausziehen ...
« Antwort #10 am: 03. Januar 2012, 13:39:49 »
So wieder daheim mit allen Kindern und Einkäufen :P

Hab nix aufregendes zu berichten. Muttemrund Fingerdurchlässig, aber gut ist halt auch das dritte Kind was da raus will, oder auch nicht.
CTG langweilig, 2 Wehen oder so waren drauf, aber ich verbuche das unter Vorwehen.

Meine Nachbarn sind alt die hören eh schon eher schlecht. Also ideale Voraussetzungen geheim zu entbinden ;D

Ich glaube Christiane weiß ziemlich schnell bescheid wenn es losgeht... die Trommeln schlagen ja laut bis über den Hügel. ;D

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39909
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Jeder muss mal ausziehen ...
« Antwort #11 am: 03. Januar 2012, 13:41:42 »
Ich darf Stefanie aktuell nicht mehr besuchen, sonst würde ich eine Cam installieren. EO investigativ quasi ;D

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6258
Antw:Jeder muss mal ausziehen ...
« Antwort #12 am: 03. Januar 2012, 13:54:43 »
Och so ne live Stream Geburt ;D
Aber der Vorteil an zu Hause ist ja das ich hier überall im Haus entbinden könnte... ;D :P

Ina+Finn

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9432
  • Finn+Lennja,mein Leben,ich liebe Euch
Antw:Jeder muss mal ausziehen ...
« Antwort #13 am: 04. Januar 2012, 00:30:56 »
Nimm den 18. Steffi,tolles Datum 8) ;D da Feiern wir mit Lennja den 3. Geburtstag :D

mausebause

  • Gast
Antw:Jeder muss mal ausziehen ...
« Antwort #14 am: 04. Januar 2012, 08:14:16 »
Och so ne live Stream Geburt ;D


Das wär ja mal ein Erlebnis..Ganz EO ist bei der Geburt live dabei.. S:D

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39909
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Jeder muss mal ausziehen ...
« Antwort #15 am: 07. Januar 2012, 22:34:34 »
12 Tage schaffst Du noch, oder? 8)
Ab wann leiten deine Hebammen nochmal ein? ET+5 oder ET+10? Wobei ... der 19. Du wirst noch an mich denken, während des Pressens ;D 8)

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6258
Antw:Jeder muss mal ausziehen ...
« Antwort #16 am: 07. Januar 2012, 22:37:32 »
Hier gibt es keine Neuigkeiten, außer das der gute Kerl mir anscheinend irgendeinen Nerv völlig einklemmt. Mein rechtes Bein entwickelt ein Eigenleben.
Aus heiterem Himmel knickt es weg. Erst ein kurzer Schermz in der Leiste und schwup Steffi sollte was zum festhalten in der Nähe haben sonst wird es kritisch.
Heute beim Autofahren war es auch nicht gerade lustig, da ich es nicht bewegen konnte.  :o
Werde Montag mal die Hebamme anrufen und vielleicht hat sie einen Tip, weil ich muss Autofahren und das täglich. Kinder bringen und abholen.
Meine Ärztin plädiert sicher dann für Auszug. Habe das schon ne Woche, aber es wird immer ärger.
So ein Murx auch, dabei geht es mir gerade soooo gut. :D

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6258
Antw:Jeder muss mal ausziehen ...
« Antwort #17 am: 07. Januar 2012, 22:39:40 »
So ab ET +7 bis +10. Kommt halt auf mich an wie sehr ich quengeln werde dann.

Aber die haben sicher ein paar nette Globulis dann auf Lager. Aber siehe mein letzter Beitrag im MOment denke ich so gar nicht das ich bsi dahin komme.
Also ich glaube mein Körper plädiert gerade eindeutig dazu nie wieder schwanger zu werden (eh nicht) und das ganze so bald mal zu beenden. :(

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39909
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Jeder muss mal ausziehen ...
« Antwort #18 am: 07. Januar 2012, 22:41:01 »
:-[
Ich hätte Dir schon irgendwie eine schönere Schwangerschaft gewünscht, so als Abschluss etwas was einfach nur in guter Erinnerung bleibt.

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6258
Antw:Jeder muss mal ausziehen ...
« Antwort #19 am: 07. Januar 2012, 22:49:17 »
Ach im Grunde fand ich die Schwangerschaft toll und ich habe sie Phasenweise auch sehr geleibt und genossen. Krank werden kann man immer, aber das mit der Symphyse und das nun geht mir auf den Wecker.
Aber ich hatte so eine wunderschöne Traumschwangerschaft it Hannah (bis auf den Arztstress), das ich das nicht so schlimm finde. :)
Halt ne Schwangerschaft zum abgewöhnen. ;D

Emma2006

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4973
  • Meine Laufmaus
Antw:Jeder muss mal ausziehen ...
« Antwort #20 am: 08. Januar 2012, 09:22:57 »
Oh mensch schon sooo weit.  :o
j der 18. ist ein tolles datum, da wird Emma 4!  :o (kaum zu glauben...  :-[)

 :-[



Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6258
Antw:Jeder muss mal ausziehen ...
« Antwort #21 am: 10. Januar 2012, 15:26:40 »
So ein Update für die Hibbler ;D

CTG war ok, Kopf noch schön beweglich und abschiebbar und nix deutet auf eine vorzeitige Geburt hin. Ich kugel betsimmt noch ewig. :P Nun ja egal habe ja noch einiges zu tun in den nächsten Tagen. :P

Mehr gibtes nicht zu sagen. Bin gerade total platt, war danach noch mit meinem Mann Mittagessen, anschließend bei mir auf der Arbeit und nun erst wieder zu Hause. Gleich Emmely und Hannah abholen und ab zum Tanzen.
Heute Abend falle ich tot auf die Couch sage ich Euch!

Pedi

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8957
Antw:Jeder muss mal ausziehen ...
« Antwort #22 am: 10. Januar 2012, 15:52:40 »
Ich tippe ja auf den 25. Januar bei dir.  :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

JoJo0508

  • Gast
Antw:Jeder muss mal ausziehen ...
« Antwort #23 am: 10. Januar 2012, 17:05:36 »
Ich hätt wetten können, dass es bei dir früher losgeht.
Aber noch ist alles offen und ich bin gespannt.

Aber Respekt das du so einen Marathon hochschwanger durchhälst. Bin ja schon fix und fertig, wenn ich zur Kita und zurück laufe  ;D

Komm, entbinden wir halt zusammen ;) Die eine per Hausgeburt, die andere geplant  :P

mausebause

  • Gast
Antw:Jeder muss mal ausziehen ...
« Antwort #24 am: 10. Januar 2012, 18:36:48 »
Hey...du bist also noch da...naja, hat ja noch bisl Zeit... S:D S:D

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung