Izzies Ben ist ................

Begonnen von AnLeJoBa, 09. Juni 2012, 22:48:05

« vorheriges - nächstes »

AnLeJoBa

............. nun auch schon 1 Jahr alt!

Lieber Ben, leider hab ich es gestern hier nicht geschafft, aber ich möchte Dir unbedingt einen eigenen Thread zu Deinem Ehrentag schreiben!

[Login or Register]

Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Geburtstag mit vielen tollen Besuchern und Geschenken!

Liebe Izzie, lieber Izzie-Mann ( ;) ;D) mit Sicherheit war dieser Tag auch für Euch sehr emotional, aber ich hoffe, Ihr konntet ihn trotzdem genießen!

Alles Liebe von uns! Dicken Drücker! s-druecken :-*

Ina84

Wie schon 1 Jahr  :o :D
Happy Birthday kleiner Ben, wir hoffen du hattest einen tollen, aufregenden und geschenkreichen Tag  :D :-*

Izzie mit Lia

#2
Danke, dass ihr dran gedacht habt! :-* :D

Nun ist der kleine Hase schon 1 Jahr!  :-\

Ja, der Tag war wunderschön. Meine Eltern, Izzie Mann  ;) ;D + Eltern, 2 Onkel und 1 Tante, das wars. Nur im kleinen Kreis, dafür draußen. Das Wetter hat ja gepasst.  ;)

AnLeJoBa

Das ist doch total gemütlich. Klasse! Du, ich wollt den Real-Name nicht posten, daher Izzie-Mann ;D