Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!

Begonnen von babbele, 08. September 2012, 17:22:23

« vorheriges - nächstes »

babbele

Liebe Ina,
es ist noch nicht lange her, da hast du mit mir der Geburt von Phili entgegen gefiebert, gehibbelt was das Zeug hält, dich mit mir gefreut.
Dann die Nachricht, dass bei euch wieder ein Prinzesschen unterwegs ist. Die letzten Monate sind rasend schnell vergangen und nun können wir mit  dir fiebern, hibbeln, freuen, denn lange dauert es nicht mehr, dann gibt es in eurem Haus weibliche Verstärkung. Lilli wird stolze große Schwester und du und O., ihr werdet 2fach Eltern sein :D
Die letzten Tage vor der Geburt erwarte ich hier täglich Rapport, vom kleinsten Tritt, über alle  Wehwehchen bis hin zum Startschuß ;D Denn das hier ist dein Hibbler :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

hectorundhilde

Oh ja, die Zeit rennt!

Mensch Ina, es sind nur noch 12 Tage :o Ich freu mich schon so für euch, und bin mir sicher, das eure kleine Große ein ganz tolle große Schwester wird ;)

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Didi81

Huhu Süsse, ja jetzt wirds bald Ernst. Ich hoffe die letzten Tage werden jetzt nicht mehr so anstrengend und ihr dürft bald kuscheln.

Milka

Endlich ein Hibbler für Ina  :-*

Süße, ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt  :-*

Ich Freue mich jetzt schon auf Fotos von eurer zweiten Prinzessin  :D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Ina84

 :D :D :D Ihr seid ja süß  :'( :'( :'( :D
Danke Babsi, für den süßen Hibbler  :D
Ja, die Zeit ist wirklich schnell vergangen  :o bald haben wir es geschafft  :D
So langsam bekomme ich auch das Gefühl das ich nimmer mag  :P
Ja, jetzt sind es noch 11 Tage und ich wäre froh wenn es 1-2 Tage vorher vielleicht doch von alleine los geht  S:D
Naja, mal abwarten  :)

babbele

 :-*
Vielleicht hat die Maus ja tatsächlich noch eine Überraschung parat, wer weiß... Ich hibbel jedenfalls bis die kleine Prinzessin da ist, ganz egal, wie und wann sie kommt :D Ich freu mich ganz wahnsinnig und bin so gespannt, wie sie aussieht!
Wie geht es dir denn? Hast du schon Übungswehen? Ist sie noch sehr aktiv?
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Ina84

Öhm, ja...Übungswehen habe ich jede Menge, aber nix gravierendes  s-:)
Sie ist auch noch SEHR aktiv. Man sagt ja die Kleinen werden zum Ende hin ruhiger. Das ist hier nicht der Fall. Entweder bekommen wir ein sehr aktives Kind oder sie hat noch genug Platz  S:D
Mir geht es so weit ganz gut, bis auf die üblichen SS- Wehwechen. Seit 3 Tagen habe ich mächtig Probleme mit der Symphyse, laufe wie ne Oma aber ist ja absehbar  ;)

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Emma2006

Oh auch schon soweit!
Ich wünsche Dir noch eine möglichst entspannte rest Schwangerschaft.
Wieso noch 11 Tage? Wirst Du eingeleitet oder KS?

Mal sehen, ob zuerst Du oder Nachti entbindet!  ;D

Ina84

Zitat von: Milka am 10. September 2012, 10:46:30
Wann kam den Lilly? Warst du über dem ET?

Lilli kam bei ET+1  :)

Zitat von: Emma2006 am 10. September 2012, 19:54:54
Oh auch schon soweit!
Ich wünsche Dir noch eine möglichst entspannte rest Schwangerschaft.
Wieso noch 11 Tage? Wirst Du eingeleitet oder KS?

Mal sehen, ob zuerst Du oder Nachti entbindet!  ;D

Jap, wird wohl nen KS  ;)

hectorundhilde

Ich glaub ich hab dich heut Mittag am Kiga gesehen?
Gehts den einigermasen mit deiner Symphyse? Ist echt doof, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern!

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, irgendwas abnehmen, dann sag Bescheid! :-*

Ina84

War das so um zwei?
Habe die Maus heute später abgeholt, da sie jetzt bei den Singmäusen ist und das geht immer bis kurz vor zwei  :D
Ja Symphyse ist gemein, aber auch komisch...mal kann ich kaum laufen und dann habe ich wieder nix mehr  ??? Eine falsche Bewegung und ich bin bewegungsunfähig  :P s-:)

Peperlchen

Ich wünsch dir auch noch ein paar schöne Resttage mit der kleinen Prinzessin inside & dann eine tolle Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit zu viert  :D :-*


Ina+Finn

Uiiii wie schööööön,da haben die Januarmäuse ja mal wieder was zum Hibbeln ;D :-*

KS ist doof :P

Ina84

Ja, ich weiss...KS ist doof. Aber wenns die sichere Variante ist, nehme ich es gerne noch mal in Kauf. Nen gesundes Kind ist mir einfach wichtiger  :D

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Ina84

Da Lotti auch ein KS war, wurde meine Narbendicke gemessen und die ist nicht soooo prächtig. Zudem hatte ich die ganze SS über Probleme damit. Immer mal wieder Schmerzen und an einigen Stellen habe ich auch Verwachsungen, die im laufe der SS auch gerissen sind  :-\ Wir haben uns dann gemeinsam mit meiner FÄ und den Ärzten im KKH für einen KS entschieden, da keiner weiss wie sich die Narbe und die Verwachsungen unter der Geburt verhalten.

hectorundhilde

Kann ich absolut verstehen Ina...würde das Risiko wohl auch nicht eingehen, wenn ich an deiner Stelle wäre!

Ich bin schon ganz gespannt auf eure kleine Maus!

Milka

Ah okay. Das Risiko würde ich auch nicht eingehen wollen.

Dann ist der KS dann am 21.? Spätestens, falls es nicht von alleine eher losgeht  ;)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Ann

Milka das wollte ich auch grad fragen  :) Alles Gute noch bis dahin liebe Ina.

Ina84

Am 20.  :D
Im KKH sagte man zwischen dem 16. und dem 20. Wir haben uns für den 20. entschieden, denn jeder Tag im Bauch ist Gold wert  :)

Pico

Der 20. ist ein schönes Datum... Dann also Tage zählen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]