Hubs :-) Wann gehts los?

Begonnen von jen58, 06. Januar 2012, 21:04:19

« vorheriges - nächstes »

lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

jen58

Ach Hubs, ich freu mich so für dich, dass es mit einer normalen Geburt geklappt hat.

Es ist einfach ein himmelweiter unterschied, wie du mal wieder bestätigst...

Und obwohl ich beide Kinder normal entbunden habe, so könnte ich doch die Geburt von Hailey auch immer und immer wieder erzählen und auch gerne nochmal erleben....

Die Geburt  von Alisha war Hölle, aber die zweite Geburt war dafür ein Traum  :D

Ich wünsche euch viel viel Glück :-)
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

kassi

Herzlichen Glückwunsch liebe Hubs zum kleinen Minimann, alles Gute für euch und das alles weiter so gut klappt!
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Adrasthea / Lea Sophy

hey na dann ganz liebe glückwünsche von uns hier für dich deinen kleinen mann den großen bruder und den sicherlich stolzen papa. magst uns mal ein bild deines kleinen mannes zeigen *sind doch alle neugiereig traut sich nur keiner zu fragen^^"
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

guest4324

Ui. Jetzt erst gelesen...
Herzlichen Glückwunsch liebe Hubs!!!!
Alles Gute für Euch vier! :D

RoteZora

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohnemann :D

Und du hast dir die beiden perfekten Namen für Jungs ausgesucht ;)
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

Hubs

Zitat von: RoteZora am 24. Januar 2012, 18:27:34
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohnemann :D

Und du hast dir die beiden perfekten Namen für Jungs ausgesucht ;)
s-daumenhoch Ja, super Namen!!!  :) Und fast den gleichen Altersabstand haben wir auch  ;)

Danke für Eure lieben Glückwünsche. Jetzt ist der kleine Bub schon 2 Wochen alt. Seit ein paar Tagen quält er sich mit nächtlichen Blähungen  :( Armer kleiner Mann,... und arme umnächtigte Mama,...  s-:)
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Julia81

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir und bald wieder ruhigere Nächte. Das wird...

Schöne Namen habt Ihr ausgesucht. Liebe Grüße!
url=[Login or Register]][/url]

Juli+Felix

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!  :D :)

Ja, deine beiden Jungs haben wunderschöne Namen.  ;D :)

Hubs

Zitat von: Juls am 30. Januar 2012, 18:01:26
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!  :D :)

Ja, deine beiden Jungs haben wunderschöne Namen.  ;D :)
Bei den vielen Namensvettern frag ich mich langsam, wie viele von der Sorte es dann als Klassenkameraden in der Schule gibt ...  s-:)  :o  ;D
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Adrasthea / Lea Sophy

lustig ist ja wennman mal die ticker hochscrollt das die namen immer als kombi auftreten sprich 3mal moritz/felix kombi ich finds irgedwie sehr süß
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Juli+Felix

Tja, diese Namenskombi ist nicht nur im Forum sehr beliebt. In unserer Kita gab es noch ein Geschwisterpaar, dss so hieß. Aber was soll´s.  ;) ;D

Die passen auch viel besser zusammen als Max und Moritz.  s-:)


Adrasthea / Lea Sophy

jep stimmt ich find die kombie auch total klasse
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998