Ich freue mich mitteilen zu dürfen dass unsere Gaby..

Begonnen von mausebause, 20. September 2012, 08:31:39

« vorheriges - nächstes »

mausebause

...Geburtstag hat...
Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag mit Polly und hoffe ihr feiert ein wenig!  :-* :-*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.



guest4324

Herzlichen Glückwunsch! Genieß Deinen Tag! Wetter passt ja... :D

♫ Pe ♫

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich!
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Fliegenpilz


Baerchen

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

guest76

Herzlichen Glückwunsch....heute ist aber auch ein schöner Tag zum geburtstag haben ;)

Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015


Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Gaby

Vielen lieben Dank :-*

Gestern wurde ein wenig gefeiert, aber am Samstag gibts auch noch mal eine Feier.
Tja, mit jedem Jahr, gehts jetzt näher an die 40 :P S:D

mausebause

Zitat von: Gaby am 21. September 2012, 08:26:45

Tja, mit jedem Jahr, gehts jetzt näher an die 40 :P S:D

s-:) Ich noch vor dir - aber das heißt dann 39 a, b, c..... ;D

Gaby

Ich fange dann an rückwärts zu zählen und wer mir das Alter dann nicht glaubt...tja Pech gehabt ;D