Millis Hanno ...

Begonnen von Alice, 21. September 2012, 10:54:25

« vorheriges - nächstes »

Alice

... hat gestern seinen ersten geburtstag gefeiert :D

verspätet und doch nicht weniger von herzen kommend, alles alles liebe und gute nachträglich von uns :) :-*

  [Login or Register]




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Trouble2011

 :o

Man, seid ihr jetzt auch schon so weit?

Ein Jahr ist es nun her, dass wir alle zusammen auf die Oktoberbabys gewartet haben.
Über ein Jahr ist es her, dass wir den Test in den Händen gehalten haben, Sorgen, Ängste und Freude geteilt haben- alles lag so nah beianander.

Wir wünschen dem kleinen Hanno alles nur erdenklich Gute in seinem nun kommenden Lebensjahr und hoffen, dass auch Du , liebe Milli den Tag gestern gut überstanden hast. (Ich war nämlich völlig sentimental und eine Hormonbombe ^^)

Happy Birthday Hanno und auch dir nochmal die liebsten Wünsche, liebe Milli!