Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!

Begonnen von redheart, 27. Mai 2012, 13:36:11

« vorheriges - nächstes »

redheart

Äh also eigentlich hab ich dir doch erst gerade zur Schwangerschaft gratuliert oder? ;D

Noch 3 Wochen bis zum ET, wie gehts dir so? Namen habt ihr? Ich kann sonst die Seite empfehlen, die Horst-Zeus ausgespuckt hat ;D S:D


:-*


Zitat von: Hrefna am 20. Juni 2012, 23:45:43
Hi red! Mika ist da. Ging ratz fatz. Um kurz vor sieben haben die Wehen eingesetzt und um 9.09 war er da! Musste leider danach wegen Nachblutungen in den Op bin aber ganz fit. Freu mich so! Er ist soooooo süß.  :) :) :)
Bis bald! GlG


s-eo

Herzlichen Glückwunsch! :-*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Didi81

Und noch ne Junimama... ;D wir haben ja gemeinsam beschlossen noch zu warten oder?!  ;)

Fliegenpilz

Schon im Endspurt, ... Wahnsinn!

Ein Junge? Eindeutig ein Herbert! Horst-Zeus hat sich ja leider doch nicht durchgesetzt, dabei war der Name so gut :-[

mausebause

 :o :o Wie du bist auch schon wieder so weit?! Meine Güte...
Na - da bin ich ja mal gespannt... :D

redheart

Meld dich mal, anstatt bei den anderen zu hibbeln ;D :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

guest4324

@ red
Uah, ne lass mal. Danke. Horst Zeus *grusel* Dir graut auch vor gar nix! Von wegen Bambi!  ;) ;D

@ Didi
Also ich wiederhole mich, aber ich habe nach wie vor das Ziel, mich an unsere Vereinbarung zu halten! Kein Auszug vor ET! Nein, nein, nein! Findet nicht statt!  ;D

@ Christiane
Herbert  :o
Ich werde die entsprechenden Vorschläge liefern, wenn sich bei Euch Nr. 3 angekündigt hat!   
Und keine Bange, ich kann auch 10 Jahre darauf warten. S:D ;)

@Nenita
Ich bin auch gespannt!

guest4324

Zitat von: redheart am 29. Mai 2012, 10:32:43
Meld dich mal, anstatt bei den anderen zu hibbeln ;D :D

Tja, als höflicher Mensch..... ;D :-*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Magst du was lappländisches? 8)
- Horst-Kevin
- Michael-Johannes

Oder isländisch? Beowulf? ;D oder der ostfriesische Ago-Agomar?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

guest4324

 :o
Willst Du mich jetzt hier von Null auf Hundert in die Presswehenphase treiben?
Muss mich jetzt erstmal wieder dem Nacktheitsthread widmen um meine Herzfrequenz zu beruhigen.... ;D

redheart

Die Seite ist soooo toll ;D ;D

I'll keep you updated S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

@Hrefna
Hör mir bloß auf mit Namen. Wir hätten ja niemals einen Jungennamen gefunden, ein Kompromiss mit dem wir beide recht gut hätten leben können war "David" (nicht Dääävid). Da sag ich letztens aus Spaß "Och so ein kleiner Dante wär auch was gewesen" und er prompt "Dante finde ich toll, besser als David" :o :o


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Den Vorschlag habe ich ihm nie gemacht, nachdem er mich schon mit zahlreichen Malte-Samuel-Sönke-Witzen beehrt hatte :P

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

guest4324

Ich muss ja gestehen, dass ich Dante auch ganz nett finde, obwohl ich mich nicht getraut hätte, mein Kind so zu nennen.
Bei uns im Kindergarten heißt ein Junge Adonis. Das finde ich nun wirklich mutig.

mausebause

Zitat von: Hrefna am 29. Mai 2012, 17:17:29

Bei uns im Kindergarten heißt ein Junge Adonis. Das finde ich nun wirklich mutig.

;D ;D ;D Stimmt, mutig ist das allemal - aber wer weiß, vielleicht macht er seinem Namen mal alle Ehre?!  ;D

redheart

Das Problem ist eher "was wenn nicht" ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 29. Mai 2012, 17:45:55
Das Problem ist eher "was wenn nicht" ;D

Ähmmm...dann wars ein Versuch wert... ;D ;D ;D

Fliegenpilz

Adonis wird mal viel Selbstbewußtsein brauchen, so oder so.
Wieso nicht getraut, Hrefna? (Dante)

guest4324

Bin bezüglich Namensvergabe generell ein Schisser. Keine Ahnung warum. Ich finde viele ausgefallene Namen superschön, aber irgendwie traue ich micht nicht, sie selbst zu vergeben.
Der Name, den wir jetzt ausgesucht haben (Mika), war für meinen Wagemut das äußerste der Gefühle, obwohl es ein Top 40 (oder 50?)-Name ist.

(zu Adonis: Also bisher macht er seinem Namen noch zumindest keine Schande. Es besteht noch begründeter Anlass zur Hoffnung ;D)

Sweety

Dante... mein Traumname aller Traumnamen *schwärm*

Habt ihr denn schon 'nen Namen oder sollen wir weiter hilfreiche Vorschläge posten? 8)

Fliegenpilz

Also ich bin nun wirklich überrascht, dass Dante nun so einen Anklang findet :o :o

guest4324

Zitat von: Sweety am 29. Mai 2012, 20:16:05
Dante... mein Traumname aller Traumnamen *schwärm*
Habt ihr denn schon 'nen Namen oder sollen wir weiter hilfreiche Vorschläge posten? 8)

*räusper* Ääääh....nein danke!  ;D ;)
(wird ein Mika)


Siehste, Christiane, Dein Mann hat halt nen richtig guten Geschmack!  ;D


(Oh wei, so langsam bekomm ich doch Bammel. Vor ein paar Wochen hab ich noch groß getönt, dass ich, wenn mein Mann nach Lina gucken muss, die Geburt schon alleine hinbekomme, und jetzt, wo Tag X näherrückt.... :-\)

mausebause

Mika find ich toll... :D :D :D

Habt ihr niemanden für Lina oder gehts nur um bestimmte Tage?