Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!

Begonnen von redheart, 27. Mai 2012, 13:36:11

« vorheriges - nächstes »

Binus

Termin am 17.?

Ich hab da ne Punktlandung hingelegt. Sehr angenehm, da dieses "jeden 2. Tag zum CTG ins Krankenhaus..." :-X wegfiel.

Viel...ja...Erfolg? Glück? Durchhaltevermögen? Eine tolle Geburt ohne jegliche angstbesetzte Situation und ein liebes, entspanntes Baby wünsch ich dir!

Fliegenpilz

Ich bin für den 21.06.

Wußtet ihr eigentlich, dass ich Binus & Hrefna sehr lange für Zwillinge hielt?
Jetzt wisst ihr es.

Binus

#52
Weil wir beide so endcoole Avatarbilder haben?  8)

Edit: hab mich mal neu in Pose geschwungen. Wegen der Verwechslungsgefahr.

guest4324

Zitat von: Binus am 14. Juni 2012, 10:13:00
Weil wir beide so endcoole Avatarbilder haben?  8)

;D

Christiane:  ;D Die Verwechslung lass ich mal so durchgehen - also ich könnte mir schlimmere Verwechslungspartner vorstellen als Dich Binus.... obwohl Uro.....mmh.. ( ;)  s-winken)


Zitat von: Nenita am 14. Juni 2012, 09:55:46
Der 18.6. ist ein fantastisches Datum, da haben nur tolle Leute Gebrutstag.. ;) :D ;D
Nenita, hast Du da Geburtstag?

Fliegenpilz

Ich habe nicht gesagt, dass ich das wegen den Avatarbildern dachte s-pfeifen

mausebause

Zitat von: Hrefna am 14. Juni 2012, 10:36:46



Zitat von: Nenita am 14. Juni 2012, 09:55:46
Der 18.6. ist ein fantastisches Datum, da haben nur tolle Leute Gebrutstag.. ;) :D ;D
Nenita, hast Du da Geburtstag?

Wie hast du das nur erraten?!  ;D ;D :-*

guest4324

Zitat von: Christiane am 14. Juni 2012, 10:38:52
Ich habe nicht gesagt, dass ich das wegen den Avatarbildern dachte s-pfeifen

Auweia, etwa wieder so ein ominöser Traum?  ;D


Zitat von: Nenita am 14. Juni 2012, 10:40:16
Wie hast du das nur erraten?!  ;D ;D :-*

Tjahaaa, knallhart kombiniert. (Wenn mir das bei unserem Tippspiel auch mal so gelingt, hole ich Dich noch ein.  S:D ;))

mausebause

Du willst mich einholen?! Da hast du dir aber kein allzu großes Ziel gesetzt - ich dümpel doch selbst noch rum...aber ich hol auf - ich kann mich ja DA drauf konzentrieren und muss nicht mehr entbinden.. S:D S:D

Binus

OT: mein Avatar mach mich WAHNSINNIG! Ich denk ständig, ich hab mich in Hrefnas Account gehackt!  :o ;D Das muss ich heut noch ändern...

guest4324

 ;D Dann bin ich auf Dein neues gespannt!
(obwohl Dein Bild irgendwie besser ist, weil heller. *find* Hab ich irgendwie nicht so hinbekommen. Na ja, meine Tochter erkennt mich wenigstens... :D.)

Fliegenpilz

Also jetzt bleibt mal auf dem Teppich, ich hab nicht von euch geträumt 8)

guest4324


sanigirl

Ich wünsche dir noch eben alles alles Gute für die Geburt!!  :-*

Binus

Bin wieder bei Pop Art. Fühl mich gleich viel besser.  ;D

guest4324

Zitat von: sanigirl am 14. Juni 2012, 20:03:05
Ich wünsche dir noch eben alles alles Gute für die Geburt!!  :-*

Danke sani!  :-*


Zitat von: Binus am 14. Juni 2012, 20:55:25
Bin wieder bei Pop Art. Fühl mich gleich viel besser.  ;D

;D


Unser Telefon-Notruf-Check ging gestern übrigens in die Hose. Ich war on tour, wollte meinem Mann etwas ausrichten und er hatte sein Steinzeithandy auf stumm geschaltet und nix mitbekommen. Kind muss also noch 3-4 Tage drinbleiben, bis hier die Logistik funktioniert. ;D



mausebause

Männer.. ;D ;D
Hey, erhol dich übers WE noch schön, Montag isses dann soweit.. ;) :-*

guest4324

Vor allem solltest Du sein Handy mal sehen! Dafür braucht man eigentlich eine Altgeräte-Sondergenehmigung nach vorheriger TÜV-Prüfung!  ;D

mausebause

Zitat von: Hrefna am 15. Juni 2012, 09:37:56
Vor allem solltest Du sein Handy mal sehen! Dafür braucht man eigentlich eine Altgeräte-Sondergenehmigung nach vorheriger TÜV-Prüfung!  ;D

;D ;D ;D ;D Na da wäre es wohl mal an der Zeit für ein neues?!

guest4324

Wo denkst Du hin? Ich befürchte, meine Tochter wird ihn noch auf dem Handy anrufen, wenn sie von der Schulabschluss-Party abgeholt werden will!  ;D

mausebause

 s-kringellach s-kringellach Wenn er das dann überhaupt mitbekommt... S:D

Fliegenpilz

Hrefna - dir gehört all mein Mitleid.
Delia wurde um 2.32 Uhr von mir zur Welt gebracht, ab 2.45 Uhr versuchte ich meinen Mann zu erreichen. Telefonisch. Privat & auf Handy. Kein Durchkommen. Um 23 Uhr hatte ich ihm noch eine SMS geschrieben "Geh mal früh schlafen, ich brauch dich bestimmt heute Nacht noch!" (ok, ich dachte zur Wehenunterstützung). Also rief ich meine Mutter an um 2.50 Uhr. "Ruf mal bitte Kev an!" - Wieso? - "Delia ist da, er soll ins Krankenhaus kommen, ich krieg ihn nicht ran!". Also telefonierte sie um 2.50 Uhr in der Nacht um meinen Mann zu erreichen. Privat & Handy. Zeitversetzt & zeitgleich. Im Kanon. Um 3 Uhr erreichte sie ihn - er schlief! 8)
Dann klingelte das Telefon im Kreißsaal - mein Mann. Fragte die Hebamme ob Delia wirklich da sei oder seine Schwiegermutter ihn veräppelt hat. Die Hebamme hat ihm dann sehr nahe gelegt besser jetzt als gleich hier anzutreffen. Um 3.05 Uhr kam er heulend in den Kreißsaal. Ich hatte mir so eine tolle Standpauke zurecht gelegt und dann heult der Sack. Pfff!

mausebause

Christiane, sorry aber  ;D ;D ;D Hammer..Männer...

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

guest4324

Mensch, Christiane, das ist aber auch ne Story für die in Echtleder gebundene Familienchronik!  ;D
(Ich hoffe, ich kann da nicht noch nachziehen die Tage.... :P)

Unserwunder

Liebe hrefna:ich Wünsche dir eine schöne Geburt und das alles nach deinen wünschen verläuft! :-* :)