Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!

Begonnen von redheart, 27. Mai 2012, 13:36:11

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Auch wenn ich unfreiwillig bei Delia alleine war und auch wenn das gemeinsame Geburtserlebnis doch irgendwie fehlt, so war die Entbindung bzw. die Phase vor der eigentlichen Entbindung alleine viel schöner und entspannter als mit Ehemann bei der ersten Geburt :-\

mausebause

Ganz ehrlich?! Mein Mann hat mich eher "genervt" - bei beiden Geburten...zwischenzeitlich... ;D

guest4324

Nenita, es geht nur um die Geburt und da kann es eben gut sein, dass mein Mann bei Lina bleiben muss.
Die Leitlösung wäre, wenn die Wehen morgens einsetzen würden. Dann könnte Lina in den Kiga und zur Not dort auch den ganzen Tag bleiben. Verwandschaft haben wir hier nicht (Und wenn meine Mutter hier anreist, wäre das - so gern ich sie habe - eher ein zusätzlicher Problemfaktor  s-:)).

Christiane, Du hast Delia alleine entbunden? Das beruhigt mich ja schonmal, dass Du es nicht in übler Erinnerung hast.  :)



mausebause

Hrefna, hmm, das ist natürlich blöd..aber selbst wenn - du packst das ganz bestimmt!  :-*

Fliegenpilz

So habe ich das nun nicht gesagt ... s-pfeifen

guest4324

Wie jetzt? Horror, der mit Mann Megahorror gewesen wäre? *schluck*

Bluemoon 69

Ja also meinen Matthias bekam ich 2004 auch alleine..Papa(Uwe) war ja bei Maxi, außerdem feierten die weiter Uwes Geburtstag und zweitens war es am 17. Januar a...glatt draussen.., gerade angekommen gegen 23 Uhr packte ich meine Sachen in den Schrank und machte mich ein bisschen frisch, ich ging ein bisschen im Flur auf und ab um 24 setzen die Wehen ein..ich ging mit einer Krankenschwester hoch in den Kreissaal, die anwesende Hebi meinte nur.. des ham wa gleich :o :o, okay,.. wenn die Hebi das meint..um 1.11.Uhr war er da.
Ich brauchte keine schmerzmittel noch sonstwas..dafür hatte ich nämlich keine Zeit mehr... ;D ;D.Das war eigentlich eine Traumgeburt :D :-*
Nur beim dritten war es net so spassig, da KS

Also alles Gute ;D..abwarten und Himbeerblättertee trinken ;D :)

guest4324

Zitat von: Bluemoon 69 am 03. Juni 2012, 11:28:39
...gerade angekommen gegen 23 Uhr packte ich meine Sachen in den Schrank und machte mich ein bisschen frisch, ich ging ein bisschen im Flur auf und ab um 24 setzen die Wehen ein..ich ging mit einer Krankenschwester hoch in den Kreissaal, die anwesende Hebi meinte nur.. des ham wa gleich :o :o, okay,.. wenn die Hebi das meint..um 1.11.Uhr war er da.
Ich brauchte keine schmerzmittel noch sonstwas..dafür hatte ich nämlich keine Zeit mehr... ;D ;D.Das war eigentlich eine Traumgeburt :D :-*

Bluemoon, Danke!  :-* Das sind genau die Berichte, die ich hören will!  :)

Once

@ Bluemoon: wo kann man diese Art der Geburt buchen?   :)

Ich drück Dir die Daumen Hrefna.

Bluemoon 69

Zitat von: Once am 04. Juni 2012, 08:02:15
@ Bluemoon: wo kann man diese Art der Geburt buchen?   :)

Ich drück Dir die Daumen Hrefna.

Ja das kam auch ganz überraschend, wie gesagt mein Mann war ja mit seiner Verwandtschaft und Freunden seinen eigenen Geburtstag feiern...Die Hebamme rief um  1.30 Uhr an und verkündete den stolzen Nachwuchs-ich hab sie gröhlen hören..aber ich war da schon in Flitterwochentrance...allerdings als sie mir das Gewicht von Matthias berichtete ,brachte ich nur noch ein erstauntes ,,Halleluja,, :o  raus 4070 g,
war damals in der Frauenklinik Dachau... war cool da... 2x das selbe Zimmer, selber Bettplatz..^^, aber bei Matthi war ich nur 3 Tage im Kh ,ich wollt nach Hause zu meinem Grossen...
Ich hab es einfach auf mich zukommen lassen und mich auf die Hebi eingelassen(ich kannte sie auch schon vom 1 Vorbereitungskurs) und ihr vertraut..so ein Erlebnis wünsch ich jedem vom Gefühl her :D :)- Maximilian gab mir bei der Voruntersuchung, durfte kurz mit anwesend sein (ein paar Spiel -Spritzen..), dann fuhren sie beide wieder heim, weiterfeiern.. ich glaub DAS wars ;D ;D.. an was ich mich auch noch so erinnern kann, ist der erste Besuch von Maxi am nächsten Nachmittag, ist mein Grosser über Nacht gewachsen..der kam mir plötzlich so riesig vor
sorry wenn ich hier so ausführlich.... s-:) einfach überlesen  ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 06. Juni 2012, 10:52:41
Hreeeefna, woooo bist duuuu? ;D

Die wird doch wohl nciht entbinden ohne sich hier abzumelden?!  :o ;D

guest4324

Aloah.  :)

Bin grad dem Bett entstiegen. Bekomme ne Erkältung. *jammer*  :P
Aber jetzt ist sowieso Entkugelverbot bis Montag der Kiga wieder aufhat.
Werd mich bis dahin mit dem EM-Tippspiel über Wasser halten. (danke red! :D)




redheart

Aber nicht bis zum EM-Finale warten, gell? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

guest4324

Zitat von: redheart am 06. Juni 2012, 12:27:38
Aber nicht bis zum EM-Finale warten, gell? ;D

:o :o :o

(Wenn ich beim Tippen total untergehe, werde ich im übrigen sowieso alles auf meine Schwangerschafts-Unzurechnungsfähigkeit schieben.... 8))

Sweety

Zitat von: Once am 04. Juni 2012, 08:02:15
@ Bluemoon: wo kann man diese Art der Geburt buchen?   :)

Die muss man sich verdienen ;D ;D

Once

ist das so...?  ;D Ja, und wiee?

Was gibt es neues Hrefna? Hast Du Dich heute schon blicken lassen?  :-*

Sweety

Indem man immer schön brav ist 8)

Tjoa - hier oben hat Hrefna sich ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr blicken lassen. Vermutlich hat sie Angst vor weiteren Namensvorschlägen. Aber solange sie im Allgemeinen noch munter mitmischt, wird sie wohl noch gefüllt sein.

Hrefna, ich wünsche dir so eine geniale Geburt, wie ich sie heut vor drei Wochen *seufz* hatte.
Und dir, Once, dann natürlich auch :)

guest4324

Zitat von: Sweety am 13. Juni 2012, 19:45:08
Vermutlich hat sie Angst vor weiteren Namensvorschlägen.

s-yes

Danke Euch beiden!  :-*

Hier ists in der Tat noch still und ruhig...
Mmh, also so langsam könnte es jetzt doch losgehen. Sonst wird mir das ganze so abstrakt, dass ich wahrscheinlich nen riesen Schreck bekomme, wenn es dann doch plötzlich losgeht und mir irgendwie überrumpelt vorkomme. Fühl mich gerade als wäre ich in einer Zeitschleife hängengeblieben (Oh jeh, versteht man, was ich meine?)

Derweil vertreibe ich mir die Zeit mit:
- essen
- schlafen
- dummschwätzen
....und Hildegunst von Mythenmetz ("Labyrinth der träumenden Bücher"). Ich lieeeeebe Zamonien-Romane.  :D

redheart

Pünktlich zum nächsten Deutschlandspiel wird das was 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Du hast noch 14 Tage bis zur Entbindung - keep cool! 8)

guest4324

Zitat von: redheart am 14. Juni 2012, 08:31:53
Pünktlich zum nächsten Deutschlandspiel wird das was 8)

Gebont, ich verlass mich drauf!  :)


Zitat von: Christiane am 14. Juni 2012, 08:42:02
Du hast noch 14 Tage bis zur Entbindung - keep cool! 8)


Hier wollen sie bei ET+8 einleiten. Mal schaun.
(Obwohl, in 14 Tagen hätte ich dann mein nun schon mehrwöchig laufendes Programm "Ich vertilge in rauen Mengen allen Mist, auf den ich gerade Lust habe" durch und dann würden evtl. die Wehen spontan einsetzen. Gestern waren es Yes-Torties und Knusper-Müsli.  :P)

Fliegenpilz

Bis ET+8 sind es ja auch noch 11 Tage - und eine Einleitung klappt ja nicht zwangsläufig sofort, wobei ich dir DAS natürlich nicht wünsche!

Aber es könnten schon 14 Tage werden, wenn es ganz dumm läuft.

Du überträgst, ohne Einleitung - ok?
(Bin heute nett, nutz es aus ;D)

guest4324

Zitat von: Christiane am 14. Juni 2012, 09:14:14

Du überträgst, ohne Einleitung - ok?
(Bin heute nett, nutz es aus ;D)

Okay, *handabklatsch*  (dann bin ich für den 18.-22.)  :)

mausebause

Der 18.6. ist ein fantastisches Datum, da haben nur tolle Leute Gebrutstag.. ;) :D ;D