Pünktchens Benedikt ist da!

Begonnen von LILA, 03. Juli 2012, 13:48:08

« vorheriges - nächstes »

elmo666

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

hier werden alle verfügbaren Däumchen gedrückt...

Hexenbaby

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen MAnn  :D

Ich wünsch Euch alles alles LIebe  :D
Bestimmt werdet ihr ganz ganz schnell zusammen sein können  :-* :-*



Wenn du magst kannst du dich bzgl. der Nierengeschichte gerne mal bei mir melden  ;)
So wie du schreibst, kommt mir das doch alles sehr bekannt vor .
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.


LILA

Herzlichen Glückwunsch!!!  :D

Wir drücken ganz fest die Daumen  :-*

piglet

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen das Ihr bald gemeinsam kuscheln und Euch kennenlernen dürft :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Sonne1978

Herzlichen Glückwunsch, Pünktchen :D Viel Spaß mit Eurem kleinen Mann. Wenn Ihr noch Jungsklamotten braucht... melde Dich ;) Ansonsten: toller Name!!

Alles Gute für Euch und toitoitoi für den Hosenmatz, dass es ihm recht bald besser geht  :-*

~ Oma Netti ~

Herzlichen Glückwunsch! Und ich drücke fest meine Daumen, dass ihr bald zusammen sein dürft.

Nipa

Alles Liebe zur Geburt Eures kleinen Mannes!

Ich drück Dir die Daunen dass Du schnell zu ihm verlegt werden kannst.
Und das fehlende Kuscheln holt Ihr dann gaaaaaaaaaaaanz schnell wieder auf!  :-*

mausebause

Herzlichen Glückwunsch und die Daumen sind feste gedrückt! :-*

Nachtvogel

wir drücken auch weiter die Daumen! :-*

Wie sieht es denn mit der Niere aus?



Was die Beatmung angeht...Laura hat auch 2 Tage lang etwas Hilfe gebraucht, das wird schon, in ein paar Tagen ist alles vergessen  :-* :-* :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mirjam

Herzlichen Glückwunsch!!! :D Hoffentlich könnt ihr bald in aller Ruhe kuscheln!!!!!  :-*




teddybaer

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Pünktchen

Ach, es reißt nicht ab.

Benedikt hat eine Lungenentzündung. Das resultiert wahrscheinlich aus meiner Erklältung. 

Wasser lassen kann er von alleine. Allerdings hat er rechts eine Doppelniere deren Leiter in einem Schleimbeutel in die Blase mündet. Dadurch kommt es zu einem Rückstau. Das wird beobachtet, aber mit der entgültigen Diagnose wird gewartet bis die Nieren ihre Notwendige Reife haben. Danach wird bedarfsgerecht eingegriffen. Er fehlt mir hier oben sehr. Es ist hart ihm mit den ganzen Kabeln zu sehen.

Pela

Hallo Pünktchen,

erstmal gratuliere ich Dir zum kleinen Benedikt!  :D  :-*

Es tut mir leid, dass Ihr mit so vielen Sorgen ins Familienleben starten müsst.  :(
Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass es schnell wieder aufwärts geht bei Euch.  :-*

Nachtvogel

och nee, nicht auch das noch :-[

das glaub ich dir, dass das hart ist, ihn so zu sehen und ihn nicht bei dir zu haben! s-druecken

ihr packt das schon und bald könnt ihr kuscheln :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Oh weh :-[ :-[

Ich gratuliere von Herzen und wünsche euch, dass ihr bald alle gesund beieinander seid s-druecken

Bambiii


teddybaer


AnLeJoBa

Hey Pünktchen, alles Liebe zur Geburt Eures Sohnes! Schön, dass der Kleine Mann nun auf der Welt ist. Alles wird gut werden. Drück Dich!

Once

Das les ich jetzt erst. Ohje. Ich drück Dich und wünsche trotzdem alles Gute zur Geburt! Er wird sich sicher bald erholen!

Pünktchen

Er macht große Fortschritte! Heute morgen brauchte er schon keine Atemmaske mehr und auch die Magensonde konnte gezogen werden.

Die ganzen Tag hat er sich von seiner besten Seite gezeigt, sodass er nun schon in einem Mutter-Kind-Zimmer liegt und nurnoch ein Wärmebettchen braucht. Morgen darf die Mama dann mit einziehen! Ich bin seeeeehr glücklich! Wir kuscheln sehr viel und ich versorge ihn weitestgehend alleine!

Nach den Nieren wurde heute auch nochmal geschallt. Linke Niere weiterhin gut, rechte Niere nicht vollständig Defekt. Zumindest kein akuter Handlungsbedarf. In ein paar Tagen wird auf Reflux und Harnleiterklappen getestet.

Fliegenpilz

Und aus dem Wärmebettchen kommt er sehr sehr bald raus und dann steht dem 100% Kuscheln rein gar nichts mehr im Wege :-*

Kein traumhafter Start für euch 2 bzw. 4 - aber ich bin mir sicher, dass ihr das alles aufholen werdet :)

LILA

Das hört sich schon viiiiiel besser an. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass Benedikt weiter so tolle Fortschritte macht.  :-*