Pünktchens Benedikt ist da!

Begonnen von LILA, 03. Juli 2012, 13:48:08

« vorheriges - nächstes »

Alice

Zitat von: Emma2006 am 03. Juli 2012, 20:03:26
:o :o Uaaahhhh und das in der 36. SSW!
wir hatten damals im Februar MT auch eine da hieß es auch bis etwa 35. 36. SSW es wird ein Junge und dann uppala doch ein Mädchen!  s-:)

So und nun eien schöne rest Schwangerschaft und dass das Baby nun für nicht noch mehr Überraschungen sorgt.  :-*

jup, ich war das damals s-:) ;D
meine große war 2o wochen ein junge  :P
alles gute für die letzten tage :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Pünktchen

So, nur noch vier Tage bis zur stationären Aufnahme ins Klinikum und noch sieben Tage, dann ist er da!!!

Es ist wirklich nicht einfach so kurz vor der Geburt mit dem Outingwechsel umzugehen. Es ist zwar schon im Kopf, aber im Herzen noch nicht so richtig angekommen. Am Freitag meinte Enya so: "Die Luisa ist weg! Wir haben noch einen Benedikt da drinnen!" und genau so fühlt es sich an. Nicht nach einer Verwechslung sondern als Austausch. Ganz komisch!

Ich hab mich in die möglichen Diagnosen des Kleinen jetzt etwas eingelesen und um ein Treffen mit sämtlichen Ärzten gebeten, die nach der Geburt sich den Kleinen anschauen. Ich hab ein bisschen Angst davor, dass er auf der Kinder- oder Intensivstation liegen muss und nicht bei mir sein kann! Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut ausgeht!

~ Oma Netti ~

Ohje, das mit der Niere ist ja leider nicht so toll - alles Gute dafür!

Eine sehr gute Freundin von mir sollte ein Mädchen als zweites Kind bekommen. Und zwar ganz sicher, die ganze SS über. Das Mädchen hatte den Namen Kira. Nun kam der Tag der Geburt, das Kind war geboren und man schaute nicht mal gleich danach, weil es ja so klar war. Bis der Papa etwas verdutzt sagte: *Äääähhhh, was is'n das das, das ist ein JUNGE*  :o :o :o
Und somit war die kleine Kira ein Pascal.  ;D Dumm gelaufen, denn ALLES war auf Mädchen eingestellt. Am meisten Probleme hatte aber die Tochter. Sie war ja erst 3 und hat noch ganz lange gefragt wann denn die Kira nun auch noch aus dem Bauch kommt, bis sie das verstanden hat, dass da gar keine Kira drin war, sondern ihr Brüderchen.

mausebause

Ich drück dir alle Daumen und wünsch euch alles Gute  :-*

Fliegenpilz

Ich drücke euch natürlich die Daumen :)

LILA

Ich drücke auch ganz fest die Daumen.

Und ich kann es soooo gut verstehen. Ich hatte auch das Gefühl dass unsere Annika fehlt.  :-\

Alice

hier wird auch alles ganz fest gedrückt...und auch bei mir war es damals ein ganz komisches gefühl...wie ein "austausch"..da hast du recht...




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

LILA

Sooooooo!!!! Allerhöchste Zeit!

Liebes Pünktchen,

morgen ist es soweit und euer kleiner Prinz kommt zur Welt. Ich denke an euch und drücke die Daumen, dass alles gut verläuft. Bin schon soooo gespannt.

Alles Liebe, Kathrin

ottili

Alles Gute für heute und dem Kleinen einen guten Start!
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Nachtvogel

Alles Gute!

Er ist bestimmt schon da :)


ich hoffe, es geht ihm gut und ihr bekommt die Sache mit der Niere gut in den Griff :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ist er schon da? Kuschelt ihr schon? Ist es nun ein Junge? Wie riecht er? Wie geht es euch? ;) :-*

LILA


Pünktchen

Kurze Info... Bin noch nicht ganz da

KS ist gelaufen. SA hat nicht gewirkt deshalb musste eine Vollnarkose gemacht werden.  :( Marco und ich haben den kleinen Benedikt noch nicht gesehen, da er Anpassungsschwierigkeiten hat. Nach dem ersten kurzen Schall gehen sie aber davon aus, dass er erstmal keine OP braucht. Meld mich später, wenn ich ganz wach bin.

Fliegenpilz

Dann schon mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Erhole dich gut und kuschelt sehr bald, alle vier! :-*

Mamutschka

Pünktchen

alles Liebe zur Geburt von eurem Benedikt.
Erhol Dich gut vom KS und berichte, wenn Du wieder auf`m Damm bist



ottili

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit euch vieren!

Erhol dich gut und Benedikt wird es sicher auch bald gut gehen. :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Sanne73

Herzlichen Glückwunsch!
Und ich drücke die Daumen, dass es wirklich so gut ist wie es aussieht :D
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Milka

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute  s-eo
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

schwarzesgiftal

herzlichen glückwunsch, hoffe ihr erholt euch gut:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Alice

herzlichen glückwunsch und alles alles gute :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3


lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

elmo666

herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit

Ich hoffe der kleine ist mittlerweile endlich bei dir in deinen Armen angekommen und ihr könnt kuscheln und einfach geniessen

und Enya viel Spass mit deinem kleinen Bruder  :-*

und dir das du hofffentlich schnell alle Nachwehen des Ks verarbeitet hast

Nachtvogel

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Benedikt  :D

ich drück ganz fest die Daumen, dass er bald bei euch im Arm ist :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pünktchen

So kurzes Update:

Ich hab ihn gerade auf der Kinderintensiv besucht. Die Nase ist total zerquetscht vom Beatmungsgerät.  :'( Er hat gleich gemerkt, dass ich da bin und hat versucht sich in meine Richtung zu drehen. Er braucht noch Hilfe beim atmen. Zusätzlich ist beim rechten Harnleiter hat wahrscheinlich ein Problem, dass behoben werden muss... Mal sehen wie es weitergeht.

Er kommt wohl nicht zu mir hoch. Sobald ich fit bin werde ich zu ihm runter verlegt.

Bitte drückt noch ein bisschen die Daumen für uns.