heute vor fünf Jahren wurde unsere Jette geboren

Begonnen von jette-neeke-feline, 21. Mai 2012, 12:52:46

« vorheriges - nächstes »

jette-neeke-feline

Was bleibt

Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück.


Wir feiern heute, dass Jette vor fünf Jahren geboren wurde. Wir feiern, dass wir eine wundervolle Zeit mit ihr verbringen durfen.

Und ja, für Neeke und Feline feiern wir hier zu Hause richtig mit Geschenken und Kuchen Jettes 5. Geburtstag.

Wir waren schon am Grab und haben alles geschmückt und gleich holen wir Neeke aus dem Kindergarten ab und dann will sie ihre Barbie, die sie für Jette gekauft hat, zum Friedhof bringen.
Und Luftballons lassen wir auch wie jedes Jahr steigen.

Und hier ein Bild vom letzten Freitag.

Lg Dorine

[Login or Register]


Mondlaus

DAs ist ja eine schöne Idee, ich finde es toll, dass ihr die Kids da auch mit einbezieht.
Kind 2011
Kind 2014
...

Pico

5 Jahre bist du nun schon alt kleine Jette, Herzlichen Glückwunsch.... Feier schön mit denn andern Sternenkindern und du wirst sicher sehen,was deine Schwestern dir tolles schenken...

aber


Du siehst auch das du sehr Vermißt wirst,was immer so bleiben wird...vieleicht schafst du es,trotzdem denn Tag schön werden zu lassen für deine Familie...

Liebe Mama, ich wünsche dir ein Lebbaren Tag mit viellen tollen gedanken an Jette,was bekommt sie noch alles und was gibt es für ein Kuchen...ich hoffe wir sehen noch mehr Fotos,das würde mich freuen...

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]


piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

jette-neeke-feline

#5
heute morgen beim geburtstags frühstück
[Login or Register]

[Login or Register]

hier mti den neuen Shirts
[Login or Register]

[Login or Register]

Jettes Luftballons
[Login or Register]



Lg Dorine

♫ Pe ♫

Wie liebevoll ihr das gestaltet  :'( wunderschön.Alles Gute für Euch.
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...


♥Anja+Lukas+Nele♥

alles Liebe auch von uns  :-*....und ein Tränchen wegwisch  :'(
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Satinee

 :'( jedes Jahr aufs neue, bekomme ich feuchte Augen.
Viel Kraft für dich und deine Familie s-druecken




... So ein schönes Geburtstagswetter heute  :) :-*


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Janny

Jette hat sich eine tolle Familie ausgesucht , die so wahnsinnig damit umgeht . Respekt .

Jette einen schönen Sternenkindergeburtstag - grüss mir die kleine Lana ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Alissa16

Soooooooooo schön!!!!! *schnüff*  :'( :-*

Ich finde es auch toll, dass ihr die Kinder mit einbezieht und Jette so niemals vergessen wird!  :-*

kassi

Alles Liebe für euch, weiß grad gar nicht was ich sagen soll  :'(
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Mazelda

Liebe große Jette, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag heute, auch wenn es schon etwas spät ist, du hast eine wundervolle Familie und tolle kleine Schwestern, pass immer auf sie auf!!! :'(

Lori+Annika+Nico

Liebe Jette - herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag  :-* :-*

Ich muss zugeben, ich hab ein, zwei, viele Tränchen im Auge, wie liebe- und wundervoll ihr den Geburtstag gestaltet und es ist so schön, dass Jette nach wie vor ein fester Teil eurer Familie ist! *schnief*

:-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Unserwunder

Wunderschöner geburtstag! :'( :D

Ich seid eine wundervolle Familie!

Eure süße Maus muss so stolz auf euch sein :)
Sie ist immer bei euch...immer :-*

Bri Tta

Ich schließe mich an, und finde es auch ganz wundervoll wie ihr das macht! :-*
Zu mehr fehlen mir leider die Worte.... :'( :'(
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)