Jared hat Geburtstag!

Begonnen von Bettina, 15. September 2011, 08:20:38

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Jared :)

~ Oma Netti ~


Ina+Finn

Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Jared :-*

Honey

Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich, kleiner Jared  :D (von dem ich erst seit wenigen Wochen weiss, wie er richtig ausgesprochen wird S:D ).
:-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

dankeschön auch nochmal an euch beide  :-*

LILA

@Jen, Netti: Wie wird er denn ausgesprochen? Für mich war die Sache immer klar. Nun binn ich gespannt!  :)

LG, KAthrin

~ Oma Netti ~

deutsch, wie man es schreibt  :) also jaaaaareeeed, nicht tschärred  ;) ;D
aber egal wo wir hinkommen, wo man uns nicht kennt, begrüßen ihn immer alle mit *hallo tschärred* und er ist dann immer total genervt  ;D

LILA

 :o

Okay - also für mich wars definitiv auch TSCHÄRED! Ich kenne die deutsche Version gar nicht!  :)


~ Oma Netti ~

 ;D ;D ;D
war mir fast klar  8) :P also jared ist ein name, der aus der bibel kommt. genau wie samuel.  :)

LILA

Soooo, dann muss ich gleich mal schauen wo das steht.

Dann mal bis in 3 Monaten....

....
....
....

....bis dahin sollte ich die Bibel gelesen haben.

;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: LILA am 21. September 2011, 23:04:49
Soooo, dann muss ich gleich mal schauen wo das steht.

Dann mal bis in 3 Monaten....

....
....
....

....bis dahin sollte ich die Bibel gelesen haben.

;D ;D ;D

tip: internet, wir leben doch 2011  ;) google  ;)
;D ;D ;D

LILA

Danke für den Tipp. Beim lesen der Bibel hätte cih mich vermutlich höchstens gewundert, dass da so ein "moderner Name" auftaucht. Ich hätte den TSCHÄRRAD" dann vermutlich für einen Austauschschüler aus USA gehalten!  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

LG, Kathrin

~ Oma Netti ~

ein austauschschüler ...  in der bibel .... okeeeee  ;D ;D ;D ;D ;D
um jetzt mal ganz ehrlich zu sein, ich weiß es selber nicht, wo genau das in der bibel steht. jared war irgendwie der vater des henoch.
ich kenne den namen aus dem kindergarten früher, als meine große tochter noch ganz klein war. da war sie nämlich in den jared verliebt.  ;D jared und silas waren die söhne unseres damaligen pastors, beide mit meiner tochter im kindergarten in einer gruppe  ;) und das ist uns viele jahre später halt wieder eingefallen  ;)

~ Oma Netti ~

#38
Ps: Jetzt hat es mich selber interessiert und ich hab google gefragt. 1. Mose Kapitel 5
Jared war hundertzweiundsechzig Jahre alt und zeugte Henoch 19 und er lebte darnach achthundert Jahre und zeugte Söhne und Töchter; 20 daß sein ganzes Alter ward neunhundert und zweiundsechzig Jahre, und starb.
Kenan steht da auch mit drin, hätte ich auch nicht gewußt, dass das ein biblischer Name ist, Kenan finde ich auch wunderschön.  :)

mausebause

Huch Netti, ich hätte deinen Sohnemann dann auch ver-amerikanisiert...hätt es auch falsch ausgesprochen! Wobei ich David deutsch ausgesprochen z.B.auch tausendmal schöner find als amerikanisch!Daher gefällt es mir bei näherem Nachdenken sehr gut!  :)