Herzlichen Glueckwunsch, Helena von Nenita :-)

Begonnen von Honey, 28. März 2012, 09:38:21

« vorheriges - nächstes »

Honey


[Login or Register]


Happy Birthday, grosses Maedchen!  :D Lass dich schoen feiern, den ganzen Tag, und sag deiner Mama, sie soll nicht mehr traurig sein, du bist doch trotzdem noch klein. :-* :-* :-*

[Login or Register]
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bambiii

Eine ganze Hand voll zählst Du jetzt,
heute hat sich Dein Daumen durchgesetzt.
Wir wünschen Dir viel Spaß im nächsten Jahr.
Vielleicht werden ein paar kleine Träume wahr?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Sommernachtstraum

Hier auch nochmal alles Liebe an Deine Maus!
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

scarlet_rose

Auch von mir natürlich alles, alles Gute zum 5. Geburtstag und mach deiner Mama schön viel Stress heute (heute darfst du ;) )!

Feiert schön, genießt den Tag und heute Abend darf ein Wehmutstränchen fließen bei der Mama  ;)
[Login or Register]g[/img][/url]

Sonina

Häppie Purzeltag auch hier an deine kleine große Maus!
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Pico

Liebe Helena...
Ich wünsche dir alles gute zu deinem 5.ten Geb.tag....Feier schön und Genieße das tolle Wetter... s-eo s-musik
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Traumtaenzerle

Liebe Helena,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag heute mit viel Kuchen, tollen Geschenken und netten Gästen. Lass dich ordentlich feiern! Und wundere dich nicht, dass deine Mama zwischendurch ein bisschen traurig guckt - Mamas sind halt so, die freuen sich manchmal komisch.

Alles Liebe und vielleicht lernen wir uns ja wirklich mal kennen. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Happyapple

Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

mausebause


Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Honey

Wir kommen gerade vom Sonnen baden  ;D wieder rein und ich wollte schnell sagen: Ich hoffe, ihr seid ganz toll am feiern jetzt gerade.  :D

Und wegen der PN:  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~


♫ Pe ♫

Herzlichen Glückwunsch kleiner Unschuldsengel  ;D :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Nick1981

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe