Happy Birthday, liebe Netti!

Begonnen von Honigbluete, 31. März 2014, 20:50:39

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Liebe Netti,
Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wurdest mal ordentlich verwöhnt!

Haselmaus

Herzlichen Glückwunsch!!!! Und ganz viel Sonnenschein für das neue Lebensjahr! Du hast es so verdient, dass es mal ein weniger turbulentes Jahr wird  :-*

~ Oma Netti ~

#2
Vielen Dank.  :-*

Ja, ich hatte einen schönen Tag.  :D Erst war ich ja arbeiten, wo auch jeder sehr nett zu mir war.  :D Dann bekam ich Besuch von meinem Töchterchen und ihrem Freund, meinen Eltern und meine anderen Mäusekinder und mein Mann waren natürlich auch da.  :D
Wir haben zu viel Kuchen gegessen und ich hab schöne Geschenke bekommen.  :D Und es war ein schöner, sonniger, warmer Tag noch dazu.  :D Letztes Jahr lag Schnee an meinem Geburtstag....  :P

Jetzt ist hier Ruhe eingekehrt und ich sitz auf dem Sofa....Füße hoch....  ;)

@Hasel  Ich hab ja nicht mal was gegen turbulent. Aber es muss ja nicht gerade negativ-turbulent sein....  :P ;D

deep_blue

Himmel, Netti, jetzt hätte ich Deinen Geburtstag beinahe verpennt! :o

Entschuldige bitte!

Nun aber... spät am Tag, aber nicht weniger von Herzen wie wenn ich es früher geblickt hätte, wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!

LG  :-*Antje

~ Oma Netti ~

Du hast Altersschutz  s-ducken

;D ;D ;D

Danke, liebe Antje  :-*

Martina

#5
...
Ohne

hectorundhilde

Uih da dachtest du wohl du könntest dich vor Gratulationen schützen ;D

Liebe Netti auch von uns noch Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Schön das du einen tollen Tag hattest. Ich hoffe du konntest deinen Geburtstag wirklich genießen und jetzt entspannt ausklingen lassen.