Ganz still und leise und ganz heimlich hat sich........

Begonnen von Bettina, 02. Mai 2013, 13:02:20

« vorheriges - nächstes »

Bettina

...... unsere Mirjam bei SO einen Ticker gebastelt  :D


Liebe Mirjam,

wir haben ja schon PNt und so und ich freu mich RIESIG für dich und euch und überhaupt


Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit, dass du es genießen kannst und Gottes Segen  :-*.

s-druecken
Bettina
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


dasmuddi

endlich wieder ein neuer Eintrag hier in der Glückwunschecke  ;)

herzlichen Glückwunsch ,eine zauberhafte Kugelzeit liebe Mirjam

lotte81

Nach irgendeinem Beitrag, wo es um einen Urlaub /Zeltlager ging dachte ich mir so was schon  :D Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

pebbles

Oh wie schön :D, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
S. 05/2007
L. 08/2009

Bri Tta

Ohhhhhh :D :D :D Wie toll!!

eine wunderschöne und beschwerdenfreie Schwangerschaft libe Mirjam!! :-* :-* :D :D
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Mirjam

Dankeschön ihr Lieben!!!  :D :D :D
Ich kann es selber noch gar nicht so ganz glauben...  ;D Dann kann ich mir ja hier jetzt auch einen Ticker basteln...

@ Bettina: Vielen Dank für diesen Thread!!!!  :-*
@ lotte81: Aufmerksam gelesen...  ;D Hatte beim Schreiben schon überlegt, ob es nicht zu eindeutig ist...  ;)

Bitte noch nichts bei Facebook sagen...   ;)




guest4324

Oh wie toll!  :D
Ich wünsch Dir ne schöne und entspannte Schwangerschaft!

Sanne73

Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Mirjam

Es ist total verrrückt... wenn ich mir meinen Ticker anschaue, kann ich nicht glauben, dass er tatsächlich zu mir gehört...  ;D




Lisbeth

wie schöööööööön - herzlichen Glückwunsch  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Milka

Oh Mirjam ich freu mich für euch  :D

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft  :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Schnukki



♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Samika

Oh, wie wunder-wunder-wunderschön :D Ich freue mich sehr für euch und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft :-*

Würmle

Ich wünsch Dir eine wunderschöne komplikationslose Schwangerschaft !  :D
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

~ Oma Netti ~

Oh Mirjam, wie schööööööön  :D :D :D Herzlichen Glückwunsch  :-*

jewa

Mirjam, dass sind ja mal wunderschöne Nachrichten!  :o Ganz herzlichen Glückwunsch und eine ganz wunderbare Kugelzeit.  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Mirjam

Dankeschööööön!!!!  :D :D

So langsam, ganz langsam fange ich an es zu realisieren und mich zu freuen...  :D :D




Wechselflügler

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! :D

s-eo

Nipa


Fusselchen

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....wie schööööööööööön :D :D :D :D Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit wünsch ich dir  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

LILA

Oh das ist sooooo toll!!!!

Herzlichen Glückwunsch!  :D

Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Schwangerschaft.  :-*

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]