Für Speranza

Begonnen von Barbia+LuJo, 26. Oktober 2011, 12:14:15

« vorheriges - nächstes »

Barbia+LuJo



Alles Liebe zum heutigen Ehrentag.

Lass dich heute verwöhnen und reich beschenken....


LG Bianca und Jungs

Pico

 s-eo s-musik s-musik s-eo s-druecken

Auch von mir alles gute zu deinem Geb.tag...lass dich Feiern und Verwöhnen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sweety


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Danke Danke.
War bedauerlicherweise einer der "Schei** *-Tage und Geschenke gabs nicht. Dafür viele die es ganz vergessen haben und der andere Teil schafft nichtmal anzurufen oder wenigstens 'ne SMS zu schreiben. Dafür gibts heute ja Facebook.

redheart

s-druecken

Schade dass es so ein doofer Tag war... :(

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Nuja. Geburtstage sollten wieder einfach weit weg verbracht werden.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sonina

Oh wei...  s-druecken
Trotzdem alles Liebe zu deinem Ehrentag!
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

mausebause

Zitat von: Speranza am 26. Oktober 2011, 23:34:54
Danke Danke.
War bedauerlicherweise einer der "Schei** *-Tage und Geschenke gabs nicht. Dafür viele die es ganz vergessen haben und der andere Teil schafft nichtmal anzurufen oder wenigstens 'ne SMS zu schreiben. Dafür gibts heute ja Facebook.

Och Mensch...  s-druecken s-druecken

Sommernachtstraum

Alles Liebe nachträglich!!!
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!