EO wird überschwemmt von Omas ...

Begonnen von Fliegenpilz, 08. April 2012, 06:55:47

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

... und nach ELSE ist nun satti die Nächste, die vor dieser neuen Aufgabe steht :D

Deiner Tochter alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft und dir viel Spaß mit der neuen Aufgabe und dabei eine Schwangerschaft und ein Baby nochmal aus einer ganz anderen und neuen Sicht zu erleben :)

Mondlaus

Du sagst das so, als ob die vielen Omis was schlimmes wären ;D

Glückwunsch satti!
Kind 2011
Kind 2014
...

Muse


LILA

Herzlichen Glueckwunsch!!!

Deiner Tochter wuensche ich eine wunderschoene Schwangerschaft.  :)

Bettina

Ui, ui, satti .... Herzlichen Glückwunsch  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Schnukki


Pico

Herzlichen Glückwunsch an Sattis Tochter....Ich bin gespannt wie du die Schwangerschaft mit machst so als werdende Oma...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Peperlchen

Herzlichen Glückwunsch  :D

Wobei... ähm... sie hat doch noch eine relativ junge (ein paar Jahre älter, als meine!?) Tochter!? Wie alt ist denn die Glückliche?  :)

peter

Hihi danke :-)
Jaaaaa ich bin sehr gespannt auf diesen neuen lebensabschnitt!

@alter
Das alter meiner kinder steht im tiker, marie wird dann 18 sein und ich35 lol

dasmuddi

Oma sein iss was tolles, ein paar Stunden das Enkelkind bewundern und das wars

herzlichen Glückwunsch an die werdende Mama


Löwenmama

Nur noch sporadisch hier!

Lisbeth

herzlichen Glückwunsch  an die Bald - Omi und für das Töchterlein eine tolle Kugelzeit :D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

guest4324

Herzlichen Glückwunsch!  :)
Ich stell mir das total klasse vor, so jung Oma zu sein.
Alles Gute für die Schwangerschaft!!!

teddybaer

Wie toll  :D :D

Herzlichen Glückwunsch an die werdende Mama und die werdende Oma :D

Sanne73

Glückwunsch, Satti!
Hatte den Ticker schon letzte Nacht entdeckt, aber mir fiel kein passender Thread-Titel ein...

Das ist sicher ne aufregende Sache, in so jungem Alter schon Oma zu werden :)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

~ Oma Netti ~

Hui, Satti, du auch...  :o

Herzlichen Glückwunsch! Darf ich dumme Fragen fragen?  :P Wohnt deine Tochter dann weiterhin noch bei euch? Dann gerade 18 ist ja schon sehr jung.

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Janny

Tjoa Netti aller guten Dinge sind drei - sag Nadine sie soll reinhauen !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Ina+Finn

Herzlichen Glückwunsch und Euch beiden eine entspannte Kugelzeit ;D :-*

schmaili80

Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Oma-Dasein! :D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Milka

Herzlichen Glückwunsch und deiner Tochter eine schöne Schwangerschaft  :D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

~ Oma Netti ~

#22
Zitat von: Janny™ am 08. April 2012, 20:23:46
Tjoa Netti aller guten Dinge sind drei - sag Nadine sie soll reinhauen !

nee, meine tochter beginnt im sommer ihre ausbildung. nix kind, nix oma  :)
im gegensatz zu den anderen hier hätte ich wohl auch echt ein problem damit jetzt schon oma zu werden. da bin ich spießig.  :P

peter

Na in der theroie kann man schon " nicht begeister" sein aber was wenns ernst wird.... Ist ja keinem geholfen wenn man stress macht ;-)

~ Oma Netti ~

das stimmt satti.  :) ist ja auch nur theorie. in der praxis muss man eben schlucken und dann da durch.  :)